Rückwärts fahren - was geht so?

  • Also 30 km/h mit dem Enyaq rückwärts reicht mir komplett.

    Schneller kann ich rückwärts eh nicht denken :D

  • Nochmal kurzes Off-Topic: In der laaangsaaamen Schweiz gilt im Rangierdienst: Güterverkehr max 40 km/h, Personenverkehr max 30 km/h. 8o

    Btt...

  • Für alle die schon mal einen DAF gefahren sind, der fährt, dank Variomatik, Rückwärts genauso schnell wie vorwärts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hihi - stelle Dir das mal bildlich vor:
    Du mit 130 auf der rechten Spur und links zieht einer mit 150 rückwärts vorbei... - DAS wäre ein echter Brüller:!::D

    Ganz so schnell wars wohl nicht, aber das gab's mal, sogar serienmäßig: Klassik-Test: DAF 66 Variomatic - autobild.de

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)