Skoda Enyaq iV80 im Test eFahrer.com

  • Aus dem Artikel:


    Jedoch vermissen wir wie so oft eine gute Ablagemöglichkeit für das Ladekabel, zumal der Enyaq keinen Frunk, also kein Fach unter der Motorhaube bietet.


    8)8)8)

  • Wasser auf die Mühlen ^^

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Nur den ersten Satz gelesen. Knapp ein Jahr nach Vorstellung von "Skodas neuestem Coup" zu schreiben, lässt mich erahnen, wie es um die Qualität des Artikels bestellt ist. Ich les mal weiter...

  • Ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen, so schlecht ist der Artikel. Die stellvertretende Chefredakteurin spricht von einem „Hahnsymbol“ auf der Motorhaube. Das ist kein Hahn sondern ein geflügelter Pfeil. Ich tippe, danach wird noch ein wenig die Pressemappe mit technischen Daten und simple clever Lösungen zitiert.


    Falls ich irre und der Artikel doch besser ist, sagt Bescheid, dann lese ich ihn mir komplett durch.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen, so schlecht ist der Artikel. Die stellvertretende Chefredakteurin spricht von einem „Hahnsymbol“ auf der Motorhaube. Das ist kein Hahn sondern ein geflügelter Pfeil. Ich tippe, danach wird noch ein wenig die Pressemappe mit technischen Daten und simple clever Lösungen zitiert.


    Falls ich irre und der Artikel doch besser ist, sagt Bescheid, dann lese ich ihn mir komplett durch.

    Hast nichts verpasst. Es wird ja auch der iV80 als derzeit stärkstes Modell dargestellt, obwohl der 80x ja auch schon getestet wurde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)