Ich habe jetzt nach ca. 30 Monaten 114.300km auf dem Zähler. Es könnten in Summe ca. 180.000 werden, wenn er die 48 Monate Laufzeit erreicht.
Kilometer König
-
-
Unser Enyaq hat gestern die erste 6-stellige Schnapszahl überschritten (konnte allerdings während der Fahrt kein Foto von den vielen Einsen machen). Daher mit einer 0 dazwischen:
Der Enyaq wird im Juni 5 Jahre alt. Der maximale Energiegehalt der Batterie schwankt aktuell um die 72.000 Wh.
-
Unser Enyaq hat gestern die erste 6-stellige Schnapszahl überschritten (konnte allerdings während der Fahrt kein Foto von den vielen Einsen machen). Daher mit einer 0 dazwischen
Für die richtige, richtige sechsstellige Schnapszahl
hast Du ja noch 100km vor Dir
und Du kannstDir Zeit lassen mit dem Foto

Schöne Leistung
-
-
Ich denke dieses Foto ist vor der Fahrt entstanden, bei welcher die 111‘111 überschritten wurde.
Exakt. Kurz drauf war ich drüber. Dauert jetzt noch 111.090 km bis zur nächsten Schnapszahl 🤷🏼♂️.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)