Aus welchem Bundesland / Land kommen unsere Skoda Enyaq Fahrer?

  • Dafür das Leonberg nicht die Megametropole ist

    Ich bin im Mahdental aufgewachsen und im Ramtel 4 Jahre Grundschlule abgedrückt, bevor ich dann noch 3 Jahre am ASG war ...

    Laaaaaaaaaaaaaaaang ist es her

  • Wo ich herkomme und jetzt wohne sind ja zwei paar Schuhe ?.

    Aber aktuell im schönen schwäbischen Augsburger Land.

  • Österreich, südlich von Wien

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

    Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

  • Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).

    Was heißt denn hier leider ???

  • Geboren im Sauerland, aufgewachsen am Niederrhein, studiert in Rheinland-Pfalz (Trier), Zwischenstation in Niedersachsen (Osnabrück), jetzt wieder linker Niederrhein :)

  • Geboren in Bremen - Herford - Bremen - aufgewachsen in Lilienthal (bei Bremen) :D - Studium Bremen & London - danach nur noch wegen Arbeit umgezogen - Bubenreuth - Erlangen - New York - Hameln - Kleinenbroich


    diese Mischung gibˋs nur einmal - völlig bescheuert :S

  • Geboren im Sauerland, aufgewachsen am Niederrhein, studiert in Rheinland-Pfalz (Trier), Zwischenstation in Niedersachsen (Osnabrück), jetzt wieder linker Niederrhein :)

    Grüße aus Moers. Wenn du also mal einen schwarzen IV80 mit MO Kennzeichen siehst...:)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)