Aus welchem Bundesland / Land kommen unsere Skoda Enyaq Fahrer?

  • Hannover.

  • Hannover.

    Dann entweder R&G- oder Hackerott-Kunde...? ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • R&G ?

  • Baden-Württemberg Raum Karlsruhe

    Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk | 19" Regulus Aero Sommer | 19" AEZ Steam Winter | bestellt : 07.07.21 -> abgeholt : 29.09.21 | Software 3.0


    Orientierungsfahrt 2022 - ich war dabei ;)

    Orientierungsfahrt 2023 - ich bin dabei :thumbup:

  • Baden-Württemberg, Landkreis Freudenstadt

    iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

    Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

    Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

  • Schweiz ??, Kanton Zürich

    Ohne Förderung ?…

    …aber mit einem akzeptablen Flottenrabatt über die Firma ?

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Ich scheine hier einer von sehr wenigen Berlinern zu sein… habe hier auch erst 3 Enys in freier Wildbahn gesichtet…

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Ich scheine hier einer von sehr wenigen Berlinern zu sein… habe hier auch erst 3 Enys in freier Wildbahn gesichtet…

    Wenn Du den Speckgürtel dazuzählst, kommen gleich noch einige mehr drauf. Alleine bei uns in Neuenhagen habe ich jetzt schon 2 weitere Enys regelmäßig gesehen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG

    Fühle Dich und Neuenhagen eingemeindet! ?

    Hauptsache, Deine Nachbarschaft nimmt Dir das nachher nicht übel.

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)