Displayanzeige, leider finde ich keine Erläuterung dazu

  • Hurraaaaa, ich als noch nichtenyaqfahrer weiß etwas....gg


    Das ist für die Lenkradheizung.

    Auf dem Lenkrad schaltest du mit der Taste die einzelnen Punkte durch

  • Knapp daneben?

    Das zeigt die Anzahl der Benachrichtigungen vom System an.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline | Race-Blau Metallic | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Basic (eingebaut ist auch der Travel Assist) | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Basic | Transport Packet | Erhöhte Ladeleistung 125 kw/h | Wärmepumpe | Panoramaschiebedach | Software 3.0.0

  • Meistens steht eine "1" im Kreis.


    Grund: Das Web-Radio funktioniert nicht da die Internet-Verbindung fehlt.

  • Knapp daneben?

    Das zeigt die Anzahl der Benachrichtigungen vom System an.

    ;(

  • Meistens steht eine "1" im Kreis.


    Grund: Das Web-Radio funktioniert nicht da die Internet-Verbindung fehlt.

    Ich hatte den ganzen Tag 0 und habe kein WLAN gekauft, meisten aber 1.

  • Mein Display zeigt in der Oberen Reihe eine Anzeige mit 0, 1 oder 2, leider konnte ich dazu bisher nichts finden.

    Also, "Butter bei die Fische":

    Eine gezielte Anfrage mit gutem Foto und dem Hinweis auf mangelhafte Dokumentation in den erreichbaren BA an die Skoda-Kundenhotline könnte zum nahrhaften Erkenntnisgewinn beitragen.

    Ich habe mein E-Geschiebe noch nicht, also wer geht den Schritt?

    War ja nur ein Vorschlag... :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • wirklich? ach und ich dachte, dass das der Benutzer ist... also 1 Schlüssel eins und 2 Schlüssel zwei... und 0 wenn es nicht sicher ist.


    aber er erkennt welcher Schlüssel wer ist oder? weil er ja den sitz automatisch umstellt.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Hurraaaaa, ich als noch nichtenyaqfahrer weiß etwas....gg


    Das ist für die Lenkradheizung.

    Auf dem Lenkrad schaltest du mit der Taste die einzelnen Punkte durch

    Nein, das ist tatsächlich nicht die Lenkradheizung. Die Anzeige dazu liegt unmittelbar rechts neben diesem "ominösen" Zeichen ;)

    ENYAQ IV 80 70 kWFirst Edition einschl. Wärmepumpe, 21", Paket Licht Sicht, Fahrassistenz PLUS usw, Selection Suite, Erstzulassung 17.05.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)