Displayanzeige, leider finde ich keine Erläuterung dazu

  • Knapp daneben?

    Das zeigt die Anzahl der Benachrichtigungen vom System an.

    Klingt für mich logisch, danke. Haben Sie das irgendwo (wo?) gefunden oder selbst herausgefunden?

    ENYAQ IV 80 70 kWFirst Edition einschl. Wärmepumpe, 21", Paket Licht Sicht, Fahrassistenz PLUS usw, Selection Suite, Erstzulassung 17.05.21

  • Ich glaube wenn 1 drinnen steht, dann kann man es anklicken oder runterziehen und dann kommt die Meldung dazu (bei mir auch immer Webradio funzt nicht...)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • In dieser Betriebsanleitung 2020-11 ist auf der Seite 105 unter [D] der angesprochene Bereich zu sehen. Dort gibt es eine Ziehmarke, die auf Seite 107 beschrieben wird. Generell lässt sich immer diese Ziehmarke herunter ziehen.

  • Nein, das ist tatsächlich nicht die Lenkradheizung. Die Anzeige dazu liegt unmittelbar rechts neben diesem "ominösen" Zeichen ;)

    Was bedeutet dieses "ominösen" Zeichen, das rechts neben dem Handy Empfangspegel angezeigt wird. Ich meine diesen Strich mit dem Kringel.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ja, dass ist es.

    Seltsam, dass das bei mir angezeigt wird.

    Ich habe keine Qi- Ladmöglichkeit bestellt und eine Anzeige ist völlig sinnlos.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ich habe auch wieder mal eine Frage an die Runde....

    Beim Navi Bildschirm wird ja auch die Zeit bis zum Ziel angezeigt.

    Ich bilde mir ein, dass es am Anfang die Uhrzeit bei voraussichtlicher Ankunft angezeigt hat.


    Aber da ich ja immer wieder etwas verstelle und ausprobiere, zeigt es jetzt die Stunden bis zur Ankunft an.

    Mag ich garnicht !

    Kann mir wer sagen wo und wie ich das verstellen kann ?

  • Kann mir wer sagen wo und wie ich das verstellen kann ?

    Im Navimenü rechts auf die Zeitleiste tippen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Im Navimenü rechts auf die Zeitleiste tippen.

    Danke !!!! hätte ich NIE gefunden....:rolleyes::/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)