ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Das würde bedingen, dass Jürgen meine Nummer weiterreicht oder selbst missbräuchlich nutzt. Beides erwarte ich von ihm nicht. Klar kriegt nicht jeder Hans Käse (oder war's Wurst?) meine Nummer, aber hier in diesem Fall mache ich mir da keine Sorgen drum und sehe es eher als hilfreich. Zumal wir am Samstag erst auf den letzten Drücker anreisen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Sehe ich ähnlich wie du und ich weiß auch, wie die Konzerne wie Google, Facebokk und Co sammeln. Wir stehen zB auch nicht im Telefonbuch - weder mit Handynummer noch mit Festnetznummer - letzteres auch, weil wir gar kein Festnetz mehr haben.


    Wir freuen uns auch schon sehr auf morgen - übermorgen und überübermorgen und danach auf unseren Urlaub. Wird ein wohl ein unvergesslicher Einstieg in unseren Jahresurlaub.

  • Ihr könnt die Nummer auch auswendig lernen, denn in unserem Alter hat man die ja spätestens einen Tag nach der Orientierungsfahrt wieder vergessen. Und schon ist der Datenschutz erfüllt! :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • denn in unserem Alter hat man die ja spätestens einen Tag nach der Orientierungsfahrt wieder vergessen.

    Jetzt hab ich mir den Satz zum zitieren vorbereitet und weiß nicht mehr was ich dazu schreiben wollte :/


    Ich glaube, es liegt am Alter 8)

  • Heute ist der große Tag.


    -- ANREISE ORIENTIERUNGSFAHRT --


    Freue mich schon auf das Wochenende.

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Ich auch! Allen eine Stress- und Unfallfreie Anfahrt!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Gegen 10 Uhr brechen wir auch auf … bis später *winkewinke*

    So ein langsames Auto hatte ich auch mal 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe gerade den Wetterbericht gehört. Allen eine gute und vor allem sichere Anreise. Den aus Norden kommenden Teilnehmern vor allem eine sturm- und hagelfreie Fahrt. Kommt gut an!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)