ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Danke Cosinus, da muss ich doch nochmal in alle Ordner schauen ob das was vor sich hin staubt.

  • Cosinus - wozu Handynummer in verschlossenem Umschlag ? Kannst sie auch so bekommen…. Spart Ressourcen 😎

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Cosinus - wozu Handynummer in verschlossenem Umschlag ?

    Hi Micha, dann zupf Dir bitte nochmal die letzte Info-EMail, darin habe ich einige Worte dazu fallen gelassen.

    Es ist nett von Dir, die Nummer auch offen weiter zu geben, aber so relaxed sehen das beileibe nicht alle Leute.

    Darum haben wir gesagt: In einem -verschlossenen- Umschlag, der nur in besonderen (Not)Fällen durch die "Rennleitung" zu öffnen ist. Das ist eine reine Vorsorgemaßnahme, und der Umschlag geht am Abend nach erfolgreicher Zieldurchfahrt auch genau so verschlossen wieder an den jeweiligen Inhaber zurück.

    Desweiteren bekommt Ihr auch eine verschlossene (Notfall)Rufnummer vom Org.-team mit auf die Reise, da es ja durchaus Fälle geben kann, dass jemand mit technischen Problemen liegen bleibt, dass ein Teilnehmer aus beruflichen Gründen plötzlich abgerufen wird oder dass sich jemand total verfranst hat und der "Heimleuchtung" bedarf.

    So erhaltet Ihr einen "kurzen Draht" zum Org.-team, auf dass durch ein Problem nicht eine Folgekette weiterer Probleme entsteht.

    Wir bilden dann im Bedarfsfalle ganz schnell ein lageangepasstes "Emergency React Team" und sehen dann wo und wie wir den Betreffenden unterstützend/helfend zur Seite springen können.

    Wird das alles -nicht- gebraucht, erbitten wir auch unsere Umschläge -ungeöffnet- zurück, zusammen mit dem Roadbook Nr. 2.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus

    Problem ist, dass wir überhaupt keine Umschläge zu Hause haben, da ich keine Briefe schreibe. Einzeln gibt es die nicht zu kaufen. Du kannst gerne so unsere Handynummern bekommen.

  • Problem ist, dass wir überhaupt keine Umschläge zu Hause haben

    Okääy, das leuchtet natürlich ein! Ausnahmegenehmigung erteilt... :thumbup::D

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Zettel und zukleben??

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ressourcenverschwendung 😎

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Meine hat Jürgen ja schon und ich finde das gut so. Mir ist das auch total albern mit dieser wahnwitzigen Datenschmutzschei...

    Man macht sich ja inzwischen mehr Sorgen um Daten, als um Mitmenschen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Meine hat Jürgen ja schon und ich finde das gut so. Mir ist das auch total albern mit dieser wahnwitzigen Datenschmutzschei...

    Man macht sich ja inzwischen mehr Sorgen um Daten, als um Mitmenschen.

    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

    Allerdings weiß ich aus Erfahrung, mit wie wenig Angaben ich

    Informationen über einzelne Personen zusammentragen kann.

    Ich habe zwar mehr Datenzugriff als einige Andere, aber längst nicht so viel wie einige Datensammelkonzerne....


    Aber dies soll ja kein Datenschutzthread werden...grins

  • PS


    Ich freue mich auf EUCH und die geplante Tour.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)