ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Erscheinst auch, wenn dein Wagen nicht fertig ist? Denn ich bräuchte auch noch einen Mitfahrer 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣

    Du bist auch am Freitag beim Abendessen dabei ?

    Dort können wir entscheiden, wer fährt und wer Beifahrer ist.

    Ich bin diesbezüglich leidenschaftslos.

    Voraussetzung ist, dass es noch mit der Übergabe klappt.

    Der erste Versuch ist schon gescheitert, weil der :) einen kleinen Fehler gemacht hat.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Jo bin auch Freitag da. Kriegen wir alles hin👍

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • „Cosinüsschens Opfer“ oder so.

    =O =O =O - - - Iiiiiihh..., soo siehst Du das also... pasted-from-clipboard.png ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus: Bei mir ist nichts eingetroffen,

    Ist 'ne EMail vom Hotel "Zum Ritter", demnach ist die Passage der (seeehr engen) Tordurchfahrt zum Hotelparkplatz (links vom Restaurant) in der Kanalstraße wohl wegen eines technischen Problemes mit der Schrankenanlage gesperrt.

    (Ich hätte mein Dickschiff ohnehin nicht ohne Kratzer durch diesen engen historischen Torbogen gebracht)

    Wenn Du nichts im Posteingang hast, kann ich Dir die Mail gern forwarden.


    Die Anfahrt zum Hotelparkplatz erfolgt nun über die Straße Abtstor, wo sich die reguläre Ausfahrt, ebenfalls mit Schranke, befindet. (Links neben dem Weinhandel, Hausnr. 3)


    Allerdings gibt es dort nur Parkplätze nach Verfügbarkeit, da der kleine Innenhof auch von Anliegern, Firmen, pp. beparkt wird. Pro Nacht und Auto nimmt das Hotel 6,--€ P-Gebühr.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Sehe ich das richtig und unser dritter Mann an Board unseres Enys fährt dann doch nicht bei uns mit?

    Entschuldige, ich dachte, dass hättest Du schon mitbekommen.
    LiberTango fehlt ein Beifahrer und sollte ich heute meine Enyaq bekommen, dann fehlr mir eine zweite Persona.

    Ihr seit also "frei".
    Aber vielen Dank, dass Ihr mir das Angebot gemacht habt, bei Euch mitfahren zu dürfen.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Könnte die ‚Bärenjagd’ anbieten 😄.

    Einspruch, Euer Ehren... pasted-from-clipboard.png

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus wäre super wenn du mir die Mail weiterleiten kannst 😊.

    Das hat man halt davon, wenn man als Gewohnheitstier über Booking.com bucht, dann scheint so was nicht anzukommen.

  • Cosinus wäre super wenn du mir die Mail weiterleiten kannst

    Sorry, eben erst gefunden, --> Mail ist raus.

    Hhmm, ich habe auch über Booking.com gebucht, hatte auch nach wenigen Minuten schon

    die Bestätigung vom Hotel, und seit dem auch Nachfragen, ob ich zufrieden war (nach meinem Aufenthalt im März zur "Installationsfahrt") und aktuell nun die Frage, ob sie noch was für mich tun oder vorbereiten können.

    Den Hinweis zum Parkplatz findest Du weiter unten.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)