ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Hallo in die Runde,


    auch hier möchte ich kurz bescheid sagen.

    Wir werden nicht kommen.

    mit Glück in 2023 den da soll der Enyaq im Apr. gebaut werden :D


    Euch allen viel Spaß und Freude


    LG

    Martin

  • Sehr schick, die letzten Vorbereitungen laufen hier auf Hochtouren! Und die Sonne scheint sich nicht mehr vertreiben lassen zu wollen. Das kann nur gut werden!

    T-11 :)

  • auch hier möchte ich kurz bescheid sagen.

    Wir werden nicht kommen.

    Tjooh, ich hatte Euch ja schon per PN geantwortet.


    Wir bedauern Eure Absage sehr, und wir können Deine/Eure Frustration

    um die niederschmetternde Nachricht auch voll umfänglich nachvollziehen.


    (Ich gehe jetzt erstmal LiberTango trösten.

    ( ;( ;( "Aaaalter, das ist doch nicht so schlimm, hier haste 'n Taschentuch...!")


    Sollte in 2023 noch einmal ein solcher "Bogen" geplant werden, und sollte ich

    in dem künftigen Gefüge noch irgendwie eine Rolle spielen, so sage ich Dir/Euch eine

    "bevorzugte" Platzierung beim Auslosen der Startnummern zu...! ^^ ^^


    Bis dahin: Alle guten Wünsche, schade um Eure Absage, dann eben nächstes Jahr!

    / Jürgen (Cosinus - für das Org.-team) :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Schade, dass es heuer nichts wird bei euch ;(. Ich hätte mich sehr gefreut auch euch kennen zu lernen. Jetzt drücke ich euch erst einmal die Daumen, dass ihr nicht ernsthaft bis zum April kommenden Jahres warten müsst bis ihr in eurem Enyaq durch die Gegen stromern könnt.

    Vielen Dank auch für die guten Wünsche, wir trinken dann einen oder zwei für euch mit :).

  • Schaaaade, aber nicht zu ändern. Dann halt nächstes Jahr, Hauptsache ist ja erstmal das Du den Enyaq bald Dein Eigen nennen darfst!

  • Guten Morgen,

    mein :) rief heute an und teilte mit, dass der Enyaq auf dem Hof steht.
    Er bereitet alles vor und wenn alles gut geht, dann wird der Wagen am Montag zugelassen und ich könnte ihn am Dienstag abholen.

    Sollte das alles so funktionieren, dann komme ich mit dem Enyaq und bräuchte dann noch einen Beifahrer.

    Wir sollten aber erst einmal abwarten, bis ich ihn wirklich "in den Händen" halte.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Na das ist ja fast „Auf letzter Rille“ - Hoffentlich klappt Alles 👍🏻

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Sollte das alles so funktionieren, dann komme ich mit dem Enyaq und bräuchte dann noch einen Beifahrer.

    .

    Erscheinst auch, wenn dein Wagen nicht fertig ist? Denn ich bräuchte auch noch einen Mitfahrer 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣

    Ja ja ja, und lasst es mich unbedingt zeitnah wissen, auf dass ich das

    Aus-/Bewertungs- und Punktesystem noch entsprechend anpassen kann...! :P  :love:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Erscheinst auch, wenn dein Wagen nicht fertig ist? Denn ich bräuchte auch noch einen Mitfahrer 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣

    Ich komme auf alle Fälle. Werde auch am Freitagabend mit dabei sein.

    Momentan bin ich als +Mitfahren bei FoG (Gunther) eingetragen.
    Er war so nett und hat mir einen Platz angeboten.

    Es ist natürlich sinnvoll, ein Fahrerteam zusammen zu bekommen.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)