ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Kann man im Hotel zum Ritter Kaffee trinken? Wenn nicht - ich habe ein Café in der Nähe entdeckt, die bis 17.30 Uhr offen haben Café Wess - Was meint ihr?

  • Das klingt doch perfekt @schnellchen und @FreitagsanreisendeEnyaqOrientierungsfahrtTeilnehmer

    Das Café ist nur wenige Schritte von den 4 Ladesäulen am Dom entfernt. Also können schon mal 5 Teilnehmer dort parken ( MuesLee halt auf einem normalen Parkplatz, aber gerne direkt daneben, er kommt ja mit der richtigen Marke ;) )

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann man im Hotel zum Ritter Kaffee trinken? Wenn nicht - ich habe ein Café in der Nähe entdeckt, die bis 17.30 Uhr offen haben Café Wess

    Nein, wohl eher nicht.

    Das Hotel ist eine reine Schlafherberge, zwar in historischem Ambiente und recht schick,

    aber den gastronomischen Teil lagern sie aus in das fast gleichnamige Restaurant im gleichen Hause, und die haben, ganz restaurant-typisch etwas spezifischere Öffnungszeiten...:


    pasted-from-clipboard.png


    Kaffee ja, ab 18:00 Uhr, aber dann ist ja schon gleich das Abendessen angesagt... ?(

    Umliegende Alternativen, @schnellchen , sind also eine gute Wahl...!


    MuesLee , FoG , und wer noch nächtigt im Hotel "Zum Ritter"...?

    Dem Org-Zentrum, der Basis das Events, dem Headquarter der Cosinüsse...? ^^


    Vorgenannte, habt Ihr auch eine EMail über die Zugangswege zum Hotelparkplatz bekommen?


    See u soon...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich habs auch bekommen....

    Danke dafür

    Muss mich damit nur noch beschäftigen... grins

  • Cosinus: Bei mir ist nichts eingetroffen, wenns im Filter hängen würde wäre das auch seltsam. Bislang kam alles anstandslos an.


    @schnellchen das sieht ganz schick aus und Kaffee geht bei mir immer egal um welche Uhrzeit :).

    Langstreckenfahrer du meinst wohl eher ich reite auf von Explosionen und mit dem Geruch von Feuer und Schwefel in Fulda ein ^^.

  • Müssen wir uns nur erkennen dort - so ohne Auto und so. Männe meinte schon, wir schreiben uns mit Edding Enyaq auf die Stirn. Wir könnten ja auch ein Transparent hochhalten mit „Cosinüsschens Opfer“ oder so.


    Naja .. mich erkennt man ja - siehe Bild (ich komme aber ohne die Vögel). MuesLee: Wenn du dann den Helm auf hast und das Tuch vorm Mund erkenne ich dich auch. Cosinus kenne ich ja schon und LiberTango ebenfalls. Der Rest muß sich dann finden. Die werden schauen, wenn wir da mit einer Horde in dem Kaffee einfallen. 😇

  • Als Erkennungszeichen können wir ja eine handelsübliche AA-Batterie auf den Tisch legen :D 8)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich denke auch! Ich mache mir auch keinen Stress für das Treffen zur letzen gemeinsamen Anfahrt nach Fulda. Wir sehen uns dort👍

    Ich werde wohl so rechtzeitig vor Ort sein, dass ich schonmal Einchecken und Täschchen aufs Zimmer bringen. Bin ja im Hotel am Schlosstheater untergekommen.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Als Erkennungszeichen können wir ja eine handelsübliche AA-Batterie auf den Tisch legen :D 8)

    Nehmt doch so eine Stecksicherung, wie sie an Steckplatz 19 eingesetzt wird... 😜😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)