Skoda Werk Mladá Boleslav - Enyaq Werksbesichtigung - Geschichte - Tour Produktion Werksbesuch

  • Auf meiner Agenda steht auch noch eine Rundfahrt nach Mlada Boleslav, zum Geburtshaus von Ferdinand Porsche in Maffersdorf und dann über Dresden und Leipzig zurück.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Welcome to the club, FS1893

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Was ist in Dresden genau? Steh grad aufm Schlauch. Dresden ist natürlich auch eine Reise wert. Steht auch aufm Zettel

    Da kannst du in der gläsernen Manufaktur beim Bau zuschauen. Als ich das letzte Mal da eine Tour gemacht habe wurde noch der Phaethon da gebaut.

  • ... wurde noch der Phaethon da gebaut.

    ...auf Parkettboden mit weißen Handschuhen, sehr edel!

  • Langstreckenfahrer : Danke Dir. Ist übrigens der allererste Skoda für mich, war die letzten Jahre Ford-Fahrer.

    Glückwunsch ;)

    Jetzt musst du nicht mehr fort fahren, sondern kannst weiter fahren...grins

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)