Skoda Enyaq - wo gebaut / produziert - Produktion und Abholung im Mladá Boleslav Werk in Tschechien?

  • Ich habe hier ein sehr Detailreiches Video der Produktion gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Nur am Anfang ist die Produktion von dem Eniaq zu sehen.

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Moin moin,


    ich bin neu hier und es tut mir leid falls ich einen Thread oder Beitrag übersehen hab in dem diese Frage schon mal behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. 8)


    Meine Frage ist, weiß einer ob man und wie man den Enyaq in Mladá Boleslav abholen kann. Natürlich vorausgesetzt:!: man darf zu dem Zeitpunkt überhaupt wieder nach Tschechien reisen z.B. als geimpfter. :/

    Ich hätte dazu Lust und die Überführungskosten die man spart sollten auch ausreichend sein um die Reise zu finanzieren.


    Gruß

    Hans

    Bestellt: 19.03.2021 / Enyaq iV 80 (8E8EEO), Quarz-Grau, Loft

    Ausstattung: PDA, PSB, RAB, PWA, PK8, PPC, PB0, YON, LH3, PHC


    Ich glaub ich habe einen Smileyfetisch :S

  • So weit ich weiß ist das nicht möglich.

    Ich wäre sonst schon unterwegs ...

  • Nein, das ist leider nicht möglich. Ich hatte auch danach gefragt.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Nach so langer Wartezeit wäre ich auch super gerne nächste Woche losgefahren um meinen pünktlich selbst abzuholen.

    Allerdings freue ich mich auch auf die Einweisung durch den 8). Mal sehen, wer das Auto dann besser kennt;).

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24

    Club 200+

    11,22 KW/P ☀️ auf dem Dach und 6,4 KW BYD Batterie im Keller.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)