Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Skoda Schweiz bietet im Moment beim Enyaq ein 1.4% Leasing an.

    https://www.skoda.ch/angebote/enyaq-modelle

    Glückliche Schweizer ... günstiges Leasing und schnellere Lieferzeiten ^^

  • Glückliche Schweizer ... günstiges Leasing und schnellere Lieferzeiten ^^

    Wahrscheinlich beides wegen schwindender Nachfrage ;)

  • Das mit den Rädern ist der größte Schwachsinn ever :D .... natürlich darf man die Räder bei jedem wechseln lassen, oder auch natürlich selbst.


    Inspektionen und alles was über 22500km oder drunter geht zahlt man extra. Logisch. Aber wer least, weiß sowas in der Regel ...


    Aber, was mich viel mehr irritiert: warum zahlt man 12k an und übernimmt damit quasi den vollen Wertverlust? Den Wertverlust trägt man zwar - egal ob beim Leasing, Finanzierung oder Kauf - sowieso. Aber, wenn ich nicht vorhabe den Wagen zu behalten .... warum lege ich dann mal eben ein knappes Viertel den NP auf den Tisch - nur um den Wagen dann in 3 Jahren wieder abzugeben? Dann wäre ja wohl die Finanzierung die bessere Wahl gewesen ....

    Als ich den Enyaq 2021 bestellt habe, gab es nur Leasing oder Barkauf. Finanzierung ist von Skoda nicht angeboten worden.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Finanzierung ist von Skoda nicht angeboten worden.

    War bei Bestellung im Oktober '20 kein Problem. Direkt über die Skoda Bank (ist ja letztlich auch VW Financial Services) zu 2,99%.

  • Glückliche Schweizer ... günstiges Leasing und schnellere Lieferzeiten ^^

    Rechnet sich meiner Meinung nach nicht bzw nur bedingt. 2.9% ist die eigentliche Aktion, für die 1.5% Zinsreduktion muss man zwei zusätzliche Leasing Pakete buchen die dann pro Monat um die 170.- kosten. Damit kommt man dann auf 1.9% … die zusätzlichen 0.5% Reduktion durch eine Versicherung konnte gar nicht erst angewählt werden. https://www.amag-leasing.ch/de…s=suv&equipmentPrice=9988

  • Als ich den Enyaq 2021 bestellt habe, gab es nur Leasing oder Barkauf. Finanzierung ist von Skoda nicht angeboten worden.

    Und Banken gab es damals auch nicht? Die sollen durchaus mal Kredite vergeben, also im Ausnahmefall, natürlich nur sehr selten.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Rechnet sich meiner Meinung nach nicht bzw nur bedingt. 2.9% ist die eigentliche Aktion, für die 1.5% Zinsreduktion muss man zwei zusätzliche Leasing Pakete buchen die dann pro Monat um die 170.- kosten. Damit kommt man dann auf 1.9% … die zusätzlichen 0.5% Reduktion durch eine Versicherung konnte gar nicht erst angewählt werden. https://www.amag-leasing.ch/de…s=suv&equipmentPrice=9988

    Naja 2,9% sind immer noch ein Knaller verglichen mit aktuell ca. 7-8% in Deutschland ... aber is mir egal, ich habe meinen in 2021 noch zu 1,99% geordert ;)

  • SKODA ENYAQ Leasing ohne Anzahlung - 71gikfuunu


    Das die Preise fallen war klar, dass sie so schnell fallen hatte ich nicht erwartet, die haben trotz der Zinsen nun schon 2021er Preise erreicht...


    Echt krass zu sehen und gut für alle neuen Besteller!

    Ich hoffe der trennt hält auch an mit dem Wegfall der BAFA.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hi, kann es sein das die Leasingraten im Gegensatz zu vor einem Jahr gestiegen sind durch die gestiegenen Zinsen?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)