Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Ich habe ein Leasingangebot vorliegen:


    Skoda Enyaq iV 80 (ab MJ23.2)

    Lackierung: Moon-Weiß Perleffekt

    Ausstattung: Advanced + Anhängerkupplung + Transportpaket, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)

    Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl.MwSt) Euro 49.218,49

    jährliche Fahrleistung: 20.000 km, Vertragsdauer: 36 Monate


    monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen: 682,00 Euro netto


    Ist das Angebot preislich ok?

    Aktuell: Enyaq iV 60 Sportline, bis Juni 2024 im Leasing

    Bestellt: Enyaq 85 Plus Sportline, AHK und Transportpaket

  • monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen: 682,00 Euro netto


    Ist das Angebot preislich ok?

    Hab das mal kurz mit Meinauto verglichen und da kommen ähnliche Preise bei rum. Daher würde ich sagen, ist das schon in Ordnung.

    Mir wäre das aber trotzdem zu viel. Wenn man das auf fünf Jahre hochrechnet, kommt man ja fast beim aktuellen Barpreis inkl. Rabatt raus. Da würde ich eher zum Barkauf tendieren.

  • Nach 3 Jahren hast du den halben Fahrzeugpreis bezahlt (24552€ plus Überführungskosten?).
    Ich finde das teuer.

    Es wird doch auch immer ein Leasingfaktor angegeben. Daran kannst du dich gut orientieren, ob es ein gutes Angebot ist.

    Enyaq iV 50. Bestellt 12.07.2023 / Abholung 07.12.23

    Enyaq iV 50, Bestellt 11.08.2023 / Abholung 09.11.23

    PV: 15 kWp / Speicher: 19,2 kWh

  • Runterhandeln! Die Möhre wird er sonst so kurz vor der Umstellung auf Mj24 mit ME4 nicht mehr los. So ein spätes Mj23.2 wird kaum noch Updates bekommen, jedenfalls kein ME4. Da könnte man erwarten, dass sich das im Preis widerspiegelt. Die Verfügbarkeit von E-Autos ist grundsätzlich auch wieder gut, so dass das kein Punkt wäre, wo sich der Kunde unter Druck gesetzt sehen müsste.

  • 682 Eur Rate ist für mich absolut irre! Hier handelt es sich nicht um Privatleasing oder?

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Für dieses Geld lieber auf Leasingangebote für den 80er Mj24 warten. Dürfte nicht viel anders sein und man nimmt den Technologiesprung mit.

  • Habe im Juli diesen Jahres zugeschlagen, die mtl Rate lag bei 499 Euro, 15tkm, 4 Jahre Laufzeit, 80er Voll(!)ausstattung, war ein Bestandsneuwagen der bei skoda rumstand....

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Irre, wenn ich überlege das ich damals für die gleichen Konditionen und ein Jahr länger bei.ziemlich gleichem Listenpreis, für 300€ im Monat weniger bekommen habe, ist es schon wirklich krass wie stark die Preise gestiegen sind.

    Dafür würde ich auch kaufen und nicht leasen...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)