Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Ja, kann aber laut Händler bei Leasing Fahrzeugen erst kurz vor Ende der Werksgarantie abgeschlossen werden (also nach knapp 2 Jahren)

    Der Preis geht steil nach oben, je später die Garantieverlängerung abgeschlossen wird. Kann man auf der HP von Skoda sich anbieten lassen.

    Z.B. der 60er von etwa 14€/Monat am Anfang der Garantiezeit auf 38€/Monat zum Ende der Garantiezeit.

  • Skoda gibt nur 2 Jahre Garantie. Nach zwei Jahren ist alles weitere Kulanz von Skoda.
    Geht dir nach 3,5 Jahren von 4 Jahren Leasing ein Motor oder die Batterie kaputt und Skoda übernimmt aus Kulanz nur 50 oder 70% der Kosten dann kann es ganz schnell mal mehrere Tausend € an Kosten anfallen für ein Auto welches man in wenigen Monaten wieder abgibt.

    Na zumindest die Batterie hat ja 8 Jahre Garantie.

  • Der Preis geht steil nach oben, je später die Garantieverlängerung abgeschlossen wird. Kann man auf der HP von Skoda sich anbieten lassen.

    Z.B. der 60er von etwa 14€/Monat am Anfang der Garantiezeit auf 38€/Monat zum Ende der Garantiezeit.

    Der Betrag ist aber am Ende der gleiche. Die 14,—€ sind ab Abschlusstag zu bezahlen. D.h. Z.b. 32 x14,—€. Oder nach Ablauf der Garantie z.b. dann 12 x38,—€. Bin da auch darüber gestolpert. Ich bezahle für ein Jahr Verlängerung 13x34,99€. Mal genau die Versicherungsbedienung und die Aufschlüsselung am Ende des Angebotes anschauen. Mein Händler wollte es auch nicht glauben.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Der Betrag ist aber am Ende der gleiche. Die 14,—€ sind ab Abschlusstag zu bezahlen. D.h. Z.b. 32 x14,—€. Oder nach Ablauf der Garantie z.b. dann 12 x38,—€. Bin da auch darüber gestolpert. Ich bezahle für ein Jahr Verlängerung 13x34,99€. Mal genau die Versicherungsbedienung und die Aufschlüsselung am Ende des Angebotes anschauen. Mein Händler wollte es auch nicht glauben.

    Es scheint eine Anschlussgarantieverlängerung zu geben, die nur direkt mit dem Kaufvertrag abgeschlossen werden kann.

    Die "normale" Verlängerung bei Einmalzahlung.

    Heute für 4 Jahre 699€

    2 Jahre kurz vor Ende der Garantie 959€

    Beides bis 40.000 km nach 4 Jahren

  • So heute morgen einen Skoda Enyaq 60 Sportsline als Leasingauto bestellt.

    In der Wagenfarbe Graphite-Grau in der Max-Ausstattung über 4 Jahre mit 12500 Kilometer/Jahr bestellt.

    Leasingrate 396 €. In der heutigen Zins Zeit glaube ich ein guter Deal.

    Wir hatten davor einen Hyundai Tucson Plug in

    Ich habe heute zugeschlagen:

    Enyaq 60 Sportline (Arctic Silber)

    405€ / 22.500km / 0€ Anzahlung (Gewerbeleasing)


    Komme auch vom Tucson.


    Bin gespannt, ob Wunschtermin Oktober was wird - oder ob der Anfang Juli dasteht und zugelassen werden muss.

  • Ende Mai / Anfang Juni

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17?

  • Habe diese Woche auch unterschrieben.

    Enyaq 60, Artic silver metallic, Ausstattungspakete Plus und Transport, AHK, Kofferraumnetz

    48 Mon. 15.000km p.a. Für 354€ / Monat im Privatleasing.

    Soll im Juni geliefert werden...

    Skoda Enyaq 60, Arctic-Silber, Plus, AHK, Transportpaket, Gepäcknetz

    Bestellt 26.03.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)