Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Vergessen zu schreiben 0,00 €

    Das Angebot läuft lt. meinem Händler nächste Woche aus.

    Es ist ein komplettes 0 Leasing

    Wo sitzt denn dein Händler?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Nice, habe alles genauso nur mit dem Transportpaket zusätzlich und 10000km/jahr für 366 Euro/mtl.


    So heute morgen einen Skoda Enyaq 60 Sportsline als Leasingauto bestellt.

    In der Wagenfarbe Graphite-Grau in der Max-Ausstattung über 4 Jahre mit 12500 Kilometer/Jahr bestellt.

    Leasingrate 396 €. In der heutigen Zins Zeit glaube ich ein guter Deal.

    Wir hatten davor einen Hyundai Tucson Plug in

    Bestellt am 15.02.2024

    Skoda Enyaq iv60 Sportline

    Graphite Grey - Metallic - Maxx, Transport

    20" Leichtmetallfelgen Taurus Anthrazit-glanzgedreht

  • Bin jetzt leider von meinem RS abgesprungen und bekomme den EV6 GT-Line für 415€ mtl. ohne Anzahlung und 595€ überführungskosten.

    (325PS Variante und Vollausstattung)


    Schade eigentlich, da der Škoda auch ein tolles Auto ist.

  • Mein Leasingvertrag:

    - Enyaq 60 Sportline
    - Moon White
    - AHK
    - Transportpaket
    - 4 Jahre á 15.000km
    - kein Wartungspaket


    -> 366€ / Monat + 1150?€ Überführung + 0€ Anzahlung


    Autoforum Wiegers in Gütersloh

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

  • Dann aber die Garantieverlängerung nicht vergessen. Die würde ich bei einem Leasingfahrzeug für die Laufzeit des Vertrags immer haben wollen.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Dann aber die Garantieverlängerung nicht vergessen. Die würde ich bei einem Leasingfahrzeug für die Laufzeit des Vertrags immer haben wollen.

    Ja, kann aber laut Händler bei Leasing Fahrzeugen erst kurz vor Ende der Werksgarantie abgeschlossen werden (also nach knapp 2 Jahren)

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

  • Wir haben die Garantieverlängerung dazu gebucht.


    Was ist wenn kurz vor Ende des Leasings ein Schaden auftritt welcher durch die Garantie abgedeckt wäre und der mehre tausen Euro kostet.


    Dann müsste man den Schaden bezahlen und ein paar Monate später gibt man das Auto ab.


    Kaufst du das Auto sieht das anders aus.

  • Warum speziell bei einem Leasingvertrag ? Ein gekauftes Auto würde doch auch repariert werden, oder ?

    Skoda gibt nur 2 Jahre Garantie. Nach zwei Jahren ist alles weitere Kulanz von Skoda.
    Geht dir nach 3,5 Jahren von 4 Jahren Leasing ein Motor oder die Batterie kaputt und Skoda übernimmt aus Kulanz nur 50 oder 70% der Kosten dann kann es ganz schnell mal mehrere Tausend € an Kosten anfallen für ein Auto welches man in wenigen Monaten wieder abgibt.

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)