Geräusch beim Lastwechsel

  • Gestern ging unser klackende Enyaq mal wieder zum Freundlichen für weitere Diagnosen. Und kaum haben wir nach 8 Wochen endlich einen Termin zur Vorstellung und schon gibt's das erste Mal kaum Geräusche. Die frostigen Temperaturen haben wohl für eine bessere Passung der Gelenkwellen mit Radnabe gesorgt oder die Rekultivierung-Leistung vom Motor ist zu gering gewesen. Ein echtes Desaster mit diesen Gelenkwellen. So viele Geräusche obwohl beide Gelenkwellen schon verklebt wurden. Jetzt ist bei uns nur noch die Gelenkwelle hinten links , die Radnabe h.l. und der Querstabi original.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8869 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)