Hallo zusammen, heute Vormittag ist dieser Audi A2-Erlkönig an mir vorbeigefahren und blieb über lange Strecken vor mir. Ich dachte, dass ich mal ein Foto mache. Es passiert ja nicht häufig, dass man über 10 Minuten auf Landstraßen einen Erlkönig vor sich hat:
Audi A2 E-Tron Erlkönig gesichtet
-
-
Tabo
Hat den Titel des Themas von „Audi A2 ETron Erlkönig gesichtet“ zu „Audi A2 E-Tron Erlkönig gesichtet“ geändert. -
Helft mir mal auf die Sprünge. A2 = ID.Polo-Derivat?
-
Ich glaube darüber. Angeblich soll der A2 e-tron Reichweite bis zu 640 km bekommen.
-
Nein. Basiert auf der selben Plattform wie VW ID.3 und Cupra Born.
-
Nein. Basiert auf der selben Plattform wie VW ID.3 und Cupra Born.
Dann hätte ich eher die Bezeichnung "A3" erwartet.
-
Dann hätte ich eher die Bezeichnung "A3" erwartet.
Ich denke das ist der Versuch, die Retroschiene zu fahren (siehe R5, Smart4two, Capri etc)
-
Von Audi erwarte ich nichts Besonderes mehr. Wahrscheinlich ist die Kiste ohne Extras für 15.000 Euro nackt wie eine Schnecke. Schimpft sich Premium.
-
ID.3 Neo Basis.
-
Von Audi erwarte ich nichts Besonderes mehr. Wahrscheinlich ist die Kiste ohne Extras für 15.000 Euro nackt wie eine Schnecke. Schimpft sich Premium.
Das Lenkrad gibt's bestimmt auch nur im Abo🤣🤣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)