Probleme Neufahrzeug Software 6.0.0

• Neuer Enyaq Modelljahr 2027 mit aktueller Software läuft nicht. Habe mein Neufahrzeug vor Wochen ausgeliefert bekommen und seitdem steht es in der Werkstatt. Das Fz ist über App nicht erreichbar und zeigt diverse Verbindungsprobleme (Lizenzen ungültig pp) an., ist also nahezu offline. Werkstatt und Skoda selbst ratlos. Soll Softwareproblem sein ind erst mit neuer Software ( geplant 4. Quartal ?) behoben sein.

Kaum zu glauben , ein 50.000€ Fahrzeug , das nicht funktioniert ind msn wird vertröstet auf irgendwann….

• Hänge dich gerne an die bereits vorhandene Diskussion dran.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Neuer Enyaq Modelljahr 2027 mit aktueller Software läuft nicht. Habe mein Neufahrzeug vor Wochen ausgeliefert bekommen und seitdem steht es in der Werkstatt. Das Fz ist über App nicht erreichbar und zeigt diverse Verbindungsprobleme (Lizenzen ungültig pp) an., ist also nahezu offline. Werkstatt und Skoda selbst ratlos. Soll Softwareproblem sein ind erst mit neuer Software ( geplant 4. Quartal ?) behoben sein.

Kaum zu glauben , ein 50.000€ Fahrzeug , das nicht funktioniert ind msn wird vertröstet auf irgendwann….

Aber der AH stellt ein kostenloses Ersatzfahrzeug?

PV- Anlage 11,84 kWp Huawei WR 10 kW und Batterie 10 kWh Ausrichtung:NO und SW. Installiert: Dez. 2022

Buderus WP seit Sept. 2023 mit AC-Thor Heizstab 3kW, Luft/Luft WP ( a.k.a. Klimaanlage) von Mitsubishi (SCM50ZS-W 5 kW mit 3 Innengeräten seit Juni 2024, Wallbox Easee Max 11 kW & Equalizer seit Juni 2026

Enyaq RS - mit alles und scharf, ausser 21’ Felgen und veganem „Leder“ 🤣

Produktion begann am 07.08. Produziert 30.08. 23 Tage! VLT neu 14.09-27.09. an Händler/Statusdatum in der App 01.09

• Aber der AH stellt ein kostenloses Ersatzfahrzeug?

Ja, nur keines mit AHK, so dass ich im Urlaub die Räder nicht mitnehmen kann und ich möchte natürlich das von mir bestellte und bezahlte Fz haben und kein „downgrade“ 😂😱

ENYAQ iV 50 / schwarz met. / Panoramadach / Allwetterreifen / abnehmbare AHK /

• Ja, nur keines mit AHK, so dass ich im Urlaub die Räder nicht mitnehmen kann und ich möchte natürlich das von mir bestellte und bezahlte Fz haben und kein „downgrade“ 😂😱

Das kann man nicht kundenfreundlich nennen

PV- Anlage 11,84 kWp Huawei WR 10 kW und Batterie 10 kWh Ausrichtung:NO und SW. Installiert: Dez. 2022

Buderus WP seit Sept. 2023 mit AC-Thor Heizstab 3kW, Luft/Luft WP ( a.k.a. Klimaanlage) von Mitsubishi (SCM50ZS-W 5 kW mit 3 Innengeräten seit Juni 2024, Wallbox Easee Max 11 kW & Equalizer seit Juni 2026

Enyaq RS - mit alles und scharf, ausser 21’ Felgen und veganem „Leder“ 🤣

Produktion begann am 07.08. Produziert 30.08. 23 Tage! VLT neu 14.09-27.09. an Händler/Statusdatum in der App 01.09

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)