Liegt der Schlüssel dann eigentlich in der Apple wallet, wie hier erwähnt, oder ist das dann wieder was Anderes?
Ja in der Apple Wallet, sieht genauso aus wie eine Kreditkarte oder sonstige Karte in der Wallet.
Liegt der Schlüssel dann eigentlich in der Apple wallet, wie hier erwähnt, oder ist das dann wieder was Anderes?
Ja in der Apple Wallet, sieht genauso aus wie eine Kreditkarte oder sonstige Karte in der Wallet.
Klingt wichtig und erklärt vielleicht das eine oder andere Problem:
sieht dann so aus.
Klingt wichtig und erklärt vielleicht das eine oder andere Problem:
Ahaaaa, ich hatte den Digital Key vor dem Update deaktiviert. Somit wird das bei mir wohl nicht gehen und ich muss zum Servicepartner .... ömmmm nöööö, dann lieber ohne diesen digitalen Freund. Schade.
Hmm, in der MySkoda-App war bis gestern das Update auf 6.0.1 angekündigt. Ich würde in Kürze Bescheid bekommen (sinngemäß).
Heute Morgen stand dort Softwarestand 6.0.0, Softwarestand aktuell.
Heute Abend steht dort Softwarestand 6.0.0, Update kommt bald.
Ist das normal?
Hmm, in der MySkoda-App war bis gestern das Update auf 6.0.1 angekündigt. Ich würde in Kürze Bescheid bekommen (sinngemäß).
Heute Morgen stand dort Softwarestand 6.0.0, Softwarestand aktuell.
Heute Abend steht dort Softwarestand 6.0.0, Update kommt bald.
Ist das normal?
Hallo das ist normal würde ich sagen, zumindest war es bei mir auch so. Ich würde vermuten das im Auto das Update angeboten wird und Du es installieren kannst.
Ich habe das Update runtergeladen und im Auto die Installation angestoßen und danach das Auto abgeschlossen und über Nacht stehen gelassen.
Seitdem hat sich aber nicht viel getan - unter System Update steht nun SW-Version 6.0.1 wird vorbereitet und steht in Kürze zur Verfügung !?!?!
Ich habe das Update runtergeladen und im Auto die Installation angestoßen und danach das Auto abgeschlossen und über Nacht stehen gelassen.
Seitdem hat sich aber nicht viel getan - unter System Update steht nun SW-Version 6.0.1 wird vorbereitet und steht in Kürze zur Verfügung !?!?!
Du musst die Installation nach dem runterladen zusätzlich anstoßen. Danach fragt dich das Auto beim verlassen. Da musst du dann noch Licht ausschalten etc. Ist das passiert?
Die Satusanzeige in der App kannst du vergessen. Ich hatte die gleichen Symptome wie du, das Update war im Auto aber vorhanden.
Du musst die Installation nach dem runterladen zusätzlich anstoßen. Danach fragt dich das Auto beim verlassen. Da musst du dann noch Licht ausschalten etc. Ist das passiert?
Die Installation habe ich angestoßen... Welches Licht denn?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 14036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)