Siehe Beitrag #972.
Von den Markenherstellern hat außer Bridgestone keiner den Felgenschutz beim Vorderreifen
Siehe Beitrag #972.
Von den Markenherstellern hat außer Bridgestone keiner den Felgenschutz beim Vorderreifen
Ja, es geht auch um Felgen.
LT35 danke, bei TSN wollen die etwas 6-9stelliges haben
Hallo, bei einer Online-Reifenbestellung benötige ich die HSN wie auch die TSN.
Die HSN lautet wohl 8004.
Als TSN hat mir mein Autohaus lediglich bei der Bestellung (da war es noch MJ26) AXP mitgeteilt, da fehlen offenbar ein paar Stellen.
Hat die Werte jemand parat?
Ich möchte mir einen zusätzlichen Rädersatz schaffen und blicke im Moment auch aus wirtschaftlichen Überlegungen auf die Felge Rial X12 , 8Jx19, entsprechend der originalen Felge
Habe mich heute noch einmal mit der GJR-Thematik befasst.
Nun glaube ich, dass vorn die Reifengröße 255/50R19 analog zu hinten nicht geht, zumindest nicht mit ABE und ohne TÜV.
Ich bin nur auf den Gedanken gekommen, da die GJR
- Conti AllSeasonContakt 2
- Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
- Pirelli Cinturato All Season SF3
ausgerechnet in der Größe 235/55R19 offenbar mit einer Felgenschutzleiste nicht zur Verfügung stehen, nur in der Größe 255/50R19 - warum auch immer.
Einzig der GJR Brigestone Turanza All Season 6 ist offenbar in beiden Größen mit Felgenschutzleiste zu haben.
Habe ich schlecht recherchiert oder wird das bestätigt?
Ich finde, die Schutzleiste ist schon nicht schlecht
Hat jemand auch vorn die Reifengröße 255/50 R 19 montiert?
Mit ABE soll das wohl möglich sein.
Na ja, einen Vorteil würde ich grds. nicht erkennen, außer vielleicht einem optischen ...
Hallo,
ich habe die auf meinem noch Auto (Zafira 1,6 SIDI, 147 kW).
Ich bin damit zufrieden.
Die Räder haben einen Felgenschutz.
Mein Enyaq wird wohl nächste Woche gebaut und mit Sommerrädern ausgeliefert.
Ich werde mir einen 2. Satz eben mit diesen GJR zulegen. Damit bin ich meiner Region (Nds.) gut ausgestattet.
Ja, das ist echt blöd.
Verlangt man trotzdem GJR, bezahlt man die bei Skoda verhältnismäßig teuer beim Leasing und bekommt die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt, um sie bei Leasingablauf zurückzugeben - ich finde, das ist krank.
Ich habe mich entschlossen, einen Satz GJR parallel zu kaufen und die in der schlechten Jahreszeit zu montieren vor dem Hintergrund, dass sich diese nach Leasingende besser veräußern lassen und ich im Sommer mit den Sommerreifen doch etwas energiesparender unterwegs bin
Hallo,
ich kann mich nicht erinnern, hier einen genauen Wert gelesen zu haben.
Mein Bestands-Rangierwagenheber hebt auf 40 cm.
Ist das ausreichend? Hat da jemand einen Erfahrungswert?