Ich möchte meine Signatur aktualisieren, kann aber nirgends die entsprechende Option in der Foren-Menüstruktur finden.
Wo ist sie versteckt?
Danke!
Andy
Ich möchte meine Signatur aktualisieren, kann aber nirgends die entsprechende Option in der Foren-Menüstruktur finden.
Wo ist sie versteckt?
Danke!
Andy
Moin
Kontrollzentrum -> Benutzerkonto verwalten -> Signatur
Gruß
K.R.
Oben rechts auf Deine Grafik klicken, dann auf "Einstellungen und Privatsphäre", dort findest Du dan links den Eintrag "Signatur" unter dem Reiter "Benutzerkonto vrwalten"
Klick mal auf Deinen Avatar oben und dann im neuen Fenster nochmals auf Deinen großen Avatar im Hauptbildschirm. Dann links auf Signatur.
Danke, mit dem Direktlink hat es funktioniert!
Alles anzeigenMoin
Kontrollzentrum -> Benutzerkonto verwalten -> Signatur
Gruß
K.R.
Da hätte ich es auch vermutet, aber es gibt dort nur (siehe Screenshot):
- Änderung des Passwort
- Änderung der E-Mail
- Account löschen
Seltsam…
Moin
- Änderung des Passwort
- Änderung der E-Mail
- Account löschen
In der Ansicht für das Smartphone vielleicht, in der normalen (ok, kann man drüber streiten …) sieht das anders aus:
Gruß
K.R.
(der hier sehr überwiegend mit einem iPad unterwegs ist)
Auf dem Smartphone ist es etwas versteckt. Auf deinem Screenshot sieht man "Navigation anzeigen", das ist ein Button der dann die Navigation ausklappt. Dort findet sich auch die Signatur
Auf dem Smartphone ist es etwas versteckt. Auf deinem Screenshot sieht man "Navigation anzeigen", das ist ein Button der dann die Navigation ausklappt. Dort findet sich auch die Signatur
Ah, super — über "Navigation anzeigen" ist es verfügbar! Hätte ich auch drauf kommen können, danke!!! 🙏
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)