Bei mir geht es jetzt los, bisher nur sporadisch, aber werde so schnell wie möglich zum freundlichen gehen.
iV60 Bj. 21 74000km
Bei mir geht es jetzt los, bisher nur sporadisch, aber werde so schnell wie möglich zum freundlichen gehen.
iV60 Bj. 21 74000km
Da es mehrere Nutzer eines MEB Fahrzeugs betrifft, hier mal eine Umfrage zum Problem mit knackendem Antriebsstrang.
Ab in die Umfrage! Link find ich nicht ein paar messages deüber
Hallo zusammen,
fahre einen VW ID 4.
Ist die gleiche Plattform.
Hat die gleichen Probleme.
Vielleicht kann man die Sammelklage übergreifend gestalten !?
Ab in die Umfrage! Link find ich nicht ein paar messages deüber
Siehe #1 in diesem Threed
Hallo zusammen,
fahre einen VW ID 4.
Ist die gleiche Plattform.
Hat die gleichen Probleme.
Vielleicht kann man die Sammelklage übergreifend gestalten !?
Wenn sich eine ausreichende Menge an Interessenten findet, ja.
Hab’s vor ein paar Wochen erstmals wahrgenommen (bei ca 70k km), tritt aber nur sporadisch auf und bei der letzten Fahrt gar nicht (evtl weil es wieder kühler war??)
iV 80, 5/21. Selten beim Anfahren an Steigungen im Retourgang wenn es warm ist. Nur an der rechten Seite. Erstmals bei rund 76t km wahrgenommen. Dachte zuerst es könnte von der Bremse kommen. Diese Vermutung hat sich aufgrund der Menge an Meldungen hier aber wohl überholt.
Hab’s vor ein paar Wochen erstmals wahrgenommen (bei ca 70k km), tritt aber nur sporadisch auf und bei der letzten Fahrt gar nicht (evtl weil es wieder kühler war??)
Ist bei mir auch nur sporadisch. Im Winter ist es ganz weg.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)