Skoda Connect Shop funktioniert nicht

• Moin,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit dem Shop hat.

ich versuche seit 14 Tagen die Trafication App zu erwerben, jedoch bleibt in der App nach dem ich zum Warenkorb hinzufügen immer das gleiche Bild. Bis zur Kasse geht es einfach nicht weiter.

Selbiges im Fahrzeug und gestern bekam ich eine Meldung, es gäbe eine neue Version für die Terminplanung. Klicke ich auf die Meldung, geht es automatisch in den Shop, aber es geht nicht weiter. :(

Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver

Viele Grüße

Olaf

• Moin

Der letzte Kauf liegt schon ein paar Tage zurück (6.7.2026), lief aber ohne Probleme durch.

Das Update für diese Terminplanung habe gestern am Vormittag gesehen und installiert.

Aktuelle App für iOS

Auto mit 3.8

Gruß

K.R.

• Ich bekomme, wenn überhaupt, nur Meldungen für stationäre Blitzer und das bisher auch nur 3x seitdem ich das Auto habe. Achja, und 1x bzgl. eines Geisterfahrers auf der AB.

Ist also kein Ersatz zu blitzer.de per Android Auto.

Enyaq 85 SL, Race Blau, Maxx, AHK, Schiebedach, Transport

Bestellt: 23.07.2024

ULT: Q3/2025

Übernahme: 24.01.2025

• Ist zwar etwas OT aber mal eine Frage zur Traffication App. Hat die beim Enyaq auch wirklich eine Info für mobile Blitzer?

Nein, die App kennt nur die stationären Blitzer und 🚦 Überwachungen die im Kartenmaterial verzeichnet sind.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13684 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)