Hallo zusammen
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Ladefavorit und einem Favorit erklären?
Gruß
Hallo zusammen
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Ladefavorit und einem Favorit erklären?
Gruß
Favorit = Normale Adressen
Ladefavorit = Ladesäulen, hier startet dann die Batterievorkonditionierung
Danke dir für Antwort.
In den Proben der Routenplanung steht, dass die Vorkonditionierung nur für DC aktiviert wird. Dann geht das Navi also davon aus, dass diese Favoriten DC-Säulen sind?
Für AC vorkonditionieren macht auch keinen Sinn
An welcher Stelle taucht diese Abfrage überhaupt auf? Ist mir bisher noch nicht bewusst untergekommen...
Beim Speichern und Editieren eines Favoriten.
Danke dir für Antwort.
In den Proben der Routenplanung steht, dass die Vorkonditionierung nur für DC aktiviert wird. Dann geht das Navi also davon aus, dass diese Favoriten DC-Säulen sind?
"kalloo" hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Es sind Ladesäulen, die man als Favoriten speichern kann, sowohl AC als auch DC. Das Vorkonditionieren hat nichts mit den gespeicherten Favoriten als solches zu tun.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)