weshalb kann die Heckklappe nicht per App geschlossen werden? enyak mj27
Heckklappe per App schließen
-
-
Haibtling
Hat den Titel des Themas von „Heckklappe per App schließe“ zu „Heckklappe per App schließen“ geändert. -
Wahrscheinlich weil dies eine Aktion ist, welche beobachtet werden soll. Wenn du das Auto nicht im Blick hast, könnte allenfalls etwas kaputt gehen oder jemand verletzt werden. Ich würde sagen, dass dies aus Sicherheitsgründen so ist.
-
hmmmm ... weshalb dann eine inaktive Schaltfläche in der App?
-
Weil das Auto mit offener Heckklappe nicht remote verriegelt werden kann?
-
Ich glaube, das ist ein Versäumnis bei der Programmierung. An gleicher Stelle wird angezeigt, wenn das Fahrzeug nicht verriegelt ist und das kann man dann mit dem Schiebebutton aus der Ferne verriegeln.
Ich vermute, die Programmierer haben vergessen den Button zu entfernen, wenn die Meldung mit der offenen Heckklappe kommt. Oder sie haben sich gedacht, es reicht in dem Fall, wenn sie den Button einfach ausgrauen. Üblicherweise heißt ausgrauen ja, Funktion an dieser Stelle nicht verfügbar. Ausgrauen heißt nicht Funktion ausgefallen/kaputt.
-
Üblicherweise heißt ausgrauen ja, Funktion an dieser Stelle nicht verfügbar.
Was hier ja korrekt wäre. Heckklappe offen, daher Verriegelung nicht verfügbar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13626 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)