Software 6.0.0 Probleme?

• Keine Ahnung ob das hier gewünscht ist.

In einem anderen Forum gibt es auch ganz tolle Erfahrungsberichte.

https://www.skodacommunity.de/…2027-software-6-0.158758/

Wenn der Link nicht gewünscht ist, bitte um Nachsicht.

Vielen Dank für den Link. :)

Enyaq 85. Energy-Blau. Design und Interieur Lodge. Pakete: Advance, Plus, Clever, Maxx, Winter. 19". Anschlussgarantie: 3 Jahre, 50.000 km. MJ 2027 ;)

• Meiner steht deswegen schon seit 3 Wochen (davor schonmal 1 Woche) in der Werkstatt.

Laut telefonischer Auskunft vom Freundlichen heut weiterhin keine Lösung in Sicht. :cursing:

• Bei mir dauerhaft das gleiche Problem mit dem temporären Benutzer. Seit einem Monat keine Verbindung mehr über die App und zum Skoda-Server. Komplettes Reset vom Infotainment und auch Sicherung 19 getestet. Leider keine Besserung. Habe die Befürchtung, dass ich das OTA Update gar nicht ins Fahrzeug bekomme. Gibt es Erfahrungen bei diesem Problem und der 6.0.0? Hat schon jemand mit diesem Problem das Update auf 6.0.1 bekommen? Die Ankündigung von Skoda, dass mein Fahrzeug ein Update in den nächsten Tagen bekommt hatte ich im Posteingang. Aber seit dem passiert im Fahrzeug nichts.

Enyaq RS / Mj 27 / Software 6.0.1 / EZ: Juni 2026

• Bei mir dauerhaft das gleiche Problem mit dem temporären Benutzer. Seit einem Monat keine Verbindung mehr über die App und zum Skoda-Server. Komplettes Reset vom Infotainment und auch Sicherung 19 getestet. Leider keine Besserung. Habe die Befürchtung, dass ich das OTA Update gar nicht ins Fahrzeug bekomme. Gibt es Erfahrungen bei diesem Problem und der 6.0.0? Hat schon jemand mit diesem Problem das Update auf 6.0.1 bekommen? Die Ankündigung von Skoda, dass mein Fahrzeug ein Update in den nächsten Tagen bekommt hatte ich im Posteingang. Aber seit dem passiert im Fahrzeug nichts.

Das Update zeigt er dir im Auto auf dem Bildschirm nach dem Ausschalten des Motors an. Ich hatte das Problem mit 6.0.1 noch nicht wieder.

Enyaq Selection MJ27, i60, Race-Blau Metallic, SW: 6.0.1

• Das Update zeigt er dir im Auto auf dem Bildschirm nach dem Ausschalten des Motors an. Ich hatte das Problem mit 6.0.1 noch nicht wieder.

Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, das mein Update bald kommt und das Problem damit erledigt ist.

Enyaq RS / Model 2027 / Software 6.00 / EZ: Juni 2026

Enyaq RS / Mj 27 / Software 6.0.1 / EZ: Juni 2026

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)