Keine Ahnung ob das hier gewünscht ist.
In einem anderen Forum gibt es auch ganz tolle Erfahrungsberichte.
https://www.skodacommunity.de/threads/mj2027-software-6-0.158758/
Wenn der Link nicht gewünscht ist, bitte um Nachsicht.
Keine Ahnung ob das hier gewünscht ist.
In einem anderen Forum gibt es auch ganz tolle Erfahrungsberichte.
https://www.skodacommunity.de/threads/mj2027-software-6-0.158758/
Wenn der Link nicht gewünscht ist, bitte um Nachsicht.
Ich habe meinen Enyaq 85 MJ 27 seit 28.07.26 und bis jetzt, nach 1700km, keinerlei Schwierigkeiten oder Ausfälle. Ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für die Rückmeldung.
Ich muss die doofe Frage stellen. Auch alles am Infotainment schon getestet?
1.700km spule ich in knapp 2 Wochen runter.
Hast du die Software 6.0 oder sogar 6.0.1?
Ich drück die Daumen, dass das Kfz Fehlerfrei bleibt! ![]()
Kommen jetzt etwa schon die Durchhalteparolen, die wir noch von den 3.X und 4.X Versionen kennen?
Darauf hätte ich gar keine Lust, mir alles schön zu reden.
Wenn es ein Softwareupdate gibt, dass dieses Bugs ausbügelt, gerne, aber so? Nicht für das Geld.
Krass!
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Fahrer gibt, die überhaupt gar keine Probleme mit der Software 6.0 haben, was nach meiner Logik widerrum nicht sein kann.
Mich würde mal von den Leidtragenden interessieren, die ihren neuen Wagen beim Händler in der Werkstatt stehen haben lassen, ob es irgendeine Art "Entschädigung" gibt.
Oder wird man einfach von Woche zu Woche vertröstet?
Ich bin wirklich entsetzt wenn ich das alles lese. Habe auch diverse andere Foren durchforstet und überall das gleiche Bild, dass es aktuell nicht "DIE" Lösung gibt.
Anscheinend gibt es schon ein Update 6.0.1 aber dennoch berichten einige, dass nicht alle Fehler behoben sind.
An sich ein schönes Fahrzeug und würde ich mir sofort bestellen - aber das setzt bei mir regelrecht eine Blockade im Hirn.
Ebenso hatte ich mal wieder unschöne Momente in einem SKoda/VAG Autohaus. Bei manchen Verkäufern ist der Groschen immer noch nicht gefallen. Einfach nur schade!
meiner stand deswegen schon eine Woche und nun wieder seit anderthalb Wochen und wird auch noch laut Aussage Werkstatt 2-3 Wochen dort bleiben.
Hallo Zusammen
(mein erster Beitrag hier),
wenn ich das hier alles Lese vergeht mir richtig die Lust auf dieses Fahrzeug. Ich hatte mir geschworen nie wieder VAG, leider gefällt mir der Enyaq nach einer Probefahrt dann doch.
Aber diese absolut grottige Kommunikation seitens der Hersteller bzgl. solcher Probleme ist inakzeptabel.
Da kauft man sich einen Skoda für ~55k-60k und wird mit einem halbfertigen Produkt im Regen stehen gelassen. Geht absolut gar nicht.
Ich drück all den Fahrern hier die Daumen, dass die das schnellstmöglich mit einem Update fixen!