Software 6.0.0 Probleme?

• Warum so lange? =O

Die sind wohl im direkten Kontakt mit den Softwaremuggles von Skoda und müssen da immer auf Anweisung für durchzuführende Tests etc. warten.

Alternativ kannst du wahrscheinlich auch als temporärer Nutzer mit den Einschränkungen weiterfahren (wenn nicht gerad Tacho o.ä. ausfällt) und da alle paar Wochen mal anrufen, ob es schon eine Lösung gibt.

Ich habe mich entschieden, meinen Enyaq als Testopfer dazulassen, in der Hoffnung, dass es schneller geht, wenn die meinen Ersatzwagen zahlen müssen.

• An die, die zweifeln, es ist wirklich ein schönes Auto und lässt sich gut fahren. Die ganzen "Probleme" sind nichts gravierendes, es nervt halt nur irgendwann.

Kommen jetzt etwa schon die Durchhalteparolen, die wir noch von den 3.X und 4.X Versionen kennen? :D

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ich habe meinen Enyaq 85 MJ 27 seit 28.07.26 und bis jetzt, nach 1700km, keinerlei Schwierigkeiten oder Ausfälle. Ich hoffe das bleibt auch so. ;)

Danke für die Rückmeldung.

Ich muss die doofe Frage stellen. Auch alles am Infotainment schon getestet?

1.700km spule ich in knapp 2 Wochen runter.

Hast du die Software 6.0 oder sogar 6.0.1?

Ich drück die Daumen, dass das Kfz Fehlerfrei bleibt! :thumbup:

• Ich habe das Infotainment rauf und runter getestet und viel hin und her und wieder zurück gestellt. Ist alles prima.

Ich habe 6.0.

Vielen Dank für die Daumen.

Das wünsche ich auch allen. ;)

Enyaq 85. Energy-Blau. Design und Interieur Lodge. Pakete: Advance, Plus, Clever, Maxx, Winter. 19". Anschlussgarantie: 3 Jahre, 50.000 km. MJ 2027 ;)

• Am Anfang lief bei mir auch alles Prima, ausser das thema Gäste Nutzer, was ich lösen konnte. Dann paar Wochen später, auf einmal keine Verbindung mehr mit der App und im Auto nur noch Temporärer Nutzer.

HappyEnyaq hattest du das Problem mit dem Gast Nutzer ? Das der sich ständig angemeldet hat ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)