Hi,
ist es möglich den Radiosendernamen (kurz) einzublenden, wenn man mit den Tasten am Lenkrad wechselt?
Also zum Beispiel Naviansicht am großen Bildschirm, ich wechsel den Sender und möchte nicht am Musikstil erraten müssen welcher Sender es ist.
Hi,
ist es möglich den Radiosendernamen (kurz) einzublenden, wenn man mit den Tasten am Lenkrad wechselt?
Also zum Beispiel Naviansicht am großen Bildschirm, ich wechsel den Sender und möchte nicht am Musikstil erraten müssen welcher Sender es ist.
Nein, das ist nicht möglich.
danke, sehr schade...
Wäre allerdings wünschenswert ![]()
Ich hab auf meinem Homebildschirm auch den Radio liegen und sehe daher, welcher Sender gerade läuft oder (unter Vorbehalt, weil ich das erst nochmal überprüfen müsste) auf welchen per Lenkradtaste gerade gewechselt wurde…
Aber eben nur wenn das Navi nicht Bildschirm füllend arbeitet ![]()
War ja nicht Voraussetzung, dass das Navi den Bildschirm bereits ausfüllt.🤔
Eigentlich würde ich die Info gerne in jeder Ansicht sehen. Finde es sehr irritierend, dass man dazu erst die Ansicht wechseln muss. Will einfach vermeiden, dass ich dann erst wieder um Touchscreen herumtun muss...
Auch mit der Laura möchte ich mich nicht darüber unterhalten, weil in dem Moment meist die Kinder von hinten schon quengeln.
Dann muss ich mir die Favoritenliste wohl merken...
Homescreen werde ich mir noch ansehen, vielleicht kann ich den anpassen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13341 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)