Enyaq Gebrauchtkauf-Beratung

• Glückwunsch, alles richtig gemacht ;)

Ich bin Fan von Allwetter und komme damit in Ostniedersachsen super zurecht. Sind keine Wintersportler, von daher zieht‘s uns auch nicht wirklich in die Berge. Hab vor dem Kauf neue Allwetterreifen auf die 21“ bekommen.

Enyaq iV 60 Loft (EZ 10/21, 03/26 gekauft), SW 3.2, Moon-Weiß, 21'' Supernova anthrazit glanzgedreht, Matrix-LED, pACC, Wärmepumpe, Progressivlenkung, Soundpaket, Komfortsitze, Ausstattungs-Paket Drive Sport Basic, Ausstattungs-Paket Family, Ausstattungs-Paket Parken, Convenience-Paket Basic

• Der Reifen ist der einzige Kontakt zwischen Auto und Straße. Ich käme nie auf die Idee GJR zu fahren.

Fahre gerne sportlich und möchte zum Beispiel beim Bremsweg oder in der Kurve kein Risiko eingehen. Einen Unterschied hast du immer, auch bei Sonne und trockener Straße. Der Kompromiss ist es mir nicht wert .

Just my 2 Cent. Jeder wie er mag.

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Moin

Ich wohne in Küstennähe und Wintersport mag ich auch nicht, somit sollte ich wohl mit Ganzjahresreifen auskommen.

FYI

Gruß

K.R.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)