Ladeverlauf - Ende des Dienstes

• Bei mir genauso (iOS App Version 8.11.0). Auch nach 2 Wochen und mehreren Ladevorgängen an der heimischen Wallbox ist die Liste leer, kein einziger Ladevorgang wird angezeigt. Egal, wie ich die (teilweise kryptisch betitelten) Filter setze.

Hab noch ein bisschen rumgespielt mit den Filtern, allerdings ohne Erfolg: kein einziger Ladevorgang vorhanden, egal wie ich die Filter setze.

Wobei ich—mal abgesehen von dem Datumsfilter und „PowerPass“-Filter—deren Bedeutung auch nicht ganz verstehe (siehe Screenshots, horizontal gescrollt)? Könnte der kryptische „PASS-…“ für EnBW‘s AutoCharge stehen? Und für was steht mein Kennzeichen?

• also ich hab meinen Ladeverlauf zurück bis Okt. 25

• Ja, auch mein Ladeverlauf startet am 1. Oktober 2025.

Allerdings ohne Ladekurve. Die gibt es anscheinend nur für ein paar wenige Tage zurück.

Screenshot_20260506_195513_Mykoda.jpg

Schade eigentlich.

• Sind immer nur die letzten drei. Sonst quillt gleich wieder der Server über😇.

• Mein Verlauf startet am 14.10.2025, ab dem 1. Mai habe ich eine Ladekurve. Ich bin aber der Meinung, dass ich schon vorher Ladekurven gesehen habe.

Habe das nachverfolgt, die Ladekurven werden rückwirkend nur für 1 Woche angezeigt. Die auch früher gesehenen verschwinden dann.

Die Kurven von letzten Mittwoch waren gestern noch da, heute weg. Morgen fallen die von Donnerstag letzter Woche weg ...

• Dann bin ich anscheinend der einzige, bei dem trotz einiger durchgeführter Ladevorgänge nix in der App angezeigt wird? Seufz…

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

• Dann bin ich anscheinend der einzige, bei dem trotz einiger durchgeführter Ladevorgänge nix in der App angezeigt wird? Seufz…

Same here - ich denke das ich nächste Woche mal den skoda Support anrufen werde.

Skoda Enyaq iV80x Founders Edition EZ12/2021 - seit 03/2025

• Gsaelzbaer und BOmakes : danke für Eure Antworten, fühlt sich gleich besser an wenn man nicht alleine ist. Habt ihr eigentlich auch so einen "komsichen" Filter mit der kryptischen Bezeichnung "PASS-xxxxx"? Und einen weiteren mit Eurem Kennzeichen sowie "Powerpass"? Siehe meine App-Screenshots in meinem Beitrag oben (klick).

Ach ja, Update auf App Beta-Version 8.12.0 (iOS Testflight) hat übrigens auch nix gebracht - immer noch gähnende Leere... aber vielleicht braucht es erst noch ein paar weitere Ladevorgänge?

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)