Guten Abend,
kurze Info an alle die es interessiert bzw. an alle die es selbst betrifft:
- Skoda Enyaq beim Händler am 22.01.26 verbindlich bestellt (Modelljahr 2026)
- Produktion im Werk ab dem 12.06.
- Transport und Ankunft beim Händler am 16.06.
- Übergabe des Fahrzeugs beim Händler am 03.07. (Modelljahr 2027)
In der Zeit zw. der Ankunft beim Händler am 16.06. und der Übergabe am 03.07. erfolgt die Aufarbeitung, Anmeldung und Inbetriebnahme durch den Händler / durch die Werkstatt.
Bestellt hatte ich ein Modelljahr 2026! Produziert wurde ein Modelljahr 2027! Ohne Preisänderung und mit allen Neuerungen und Spielerein über die im Forum rege diskutiert wurde. Im Übrigem habe ich 1000 Euro durch die Bandumstellung gespart!
P.S. Die Garage inkl. Wallbox ist vorbereitet, die PV-Anlage freut sich über einen weiteren Verbraucher und das Wetter spielt zum Einfahren des Enayq's ebenfalls mit.
Alles in allem eine Runde Sache!
Liebe Grüße