Offenbar sind zuerst der 60er und der 85x ist bestellbar?
Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
Ich hätte eine Frage zur Steckdose im Kofferraum: Nach den Bildern sitzt sie an der Stelle, wo bisher die 12V-Dose ist. Wo wandert die dann hin? Oder wird sie ganz ersetzt, obwohl man sie ja für das Reifendicht-Set (Kompressor) braucht?
Laut der CZ Preisliste ist die auch im Kofferraum.
12V zásuvka v zavazadlovém prostoru
-
Sieht ja wirklich so aus, als würden nur 2 Neuigkeiten in Pakete wandern:
Rückfahrassistent mit Speicherfunktion (Das Auto kann die letzten 50 Meter, die du vorwärts gefahren bist, exakt so wieder rückwärts zurücklegen). ==> ist im Maxx-Paket, nun ja, wer's braucht.
230V Steckdose gibt's nur im Transport-Paket -
Das Auto kann die letzten 50 Meter, die du vorwärts gefahren bist, exakt so wieder rückwärts zurücklegen.
Aus Sicht des exakten Naturwissenschaftler sicher ein wertvolles Extra: So können wir jetzt endlich herausfinden, ob das Anecken am Findling auf der Seite der Parklücke reproduzierbar ist oder nur ein Quanteneffekt* 😜
*Der Findling liegt nur da, wenn man dagegen fährt.
-
Der alte geht, der neue soll kommen. Im Juli ist es soweit und das Coupe soll zum normalen Variante weichen.
Leider hatte ich schon beim noch gefahren Auto Pech und bin knapp am Modelljahrwechsel vorbeigeschrammt, 360° und Co. verpasst.

Wie seht ihr das, ist die Chance groß das MD 2027 zu bekommen, wenn man Ende März "schon" bestellt?
Ich hab ein Angebot zu 370€/mtl., 10tkm auf 48 Monate mit 8k€ Anzahlung für den neuen RS mit AHK liegen, die ich bis jetzt für ganz okay befinde. Allerdings hätte mein Freundlicher gern noch in diesem Monat die Unterschrift, damit alles glatt läuft und die Abgabe / Übergabe u. ggf. stillschweigende Verlängerung bis Auslieferung nicht weiter strapaziert wird...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12887 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)