Enyaq - Modelljahr 2027

• Bisher war es so, das nur die in der Basisausstattung enthalten Änderungen auf das neue MJ angpasst wurden. Die in Paketen enthalten Optionen wurden nicht auf das neue MJ angepasst.

• Du wirst das Ausstattungspaket so bekommen wie es dann beim Modeljahr 2027 in den Preislisten mit den dort aufgeführten Inhalten bekommen.

Ich hatte im August 2022 bestellt und mit dem Modeljahreswechsel im November 2023 kamen in das bestellte Ausstattungspaket noch die DWA und die Innenraumüberwachung mit rein. Habe ich dann bei der Abholung im Januar 2024 mit drin gehabt. Außerdem ist aus dem bestellten iV 80 dabei auch gleich ein 85iger geworden.

Wenn die Produktion nach den Werksferien auf das neue Modelljahr umgestellt wird, werden doch nicht für die paar Bestellungen die bis zu diesem Termin noch nicht gefertigt wurden keine Sonderlocken in der Produktion umgesetzt, das ist doch viel zu aufwendig und teuer.

• Využijte frunk, odemkněte telefonem. Nová vylepšení pro Elroq a Enyaq - Škoda Storyboard
    Škoda Auto připravila velkou sadu užitečných vylepšení pro oblíbené elektromobily Elroq a Enyaq. Vozy nového modelového roku dostanou například funkci V2L pro…
    www.skoda-storyboard.com

Elektrické bestsellery Škoda Elroq a Enyaq procházejí modernizací pro nový modelový rok - Škoda Storyboard
    Mladá Boleslav, 23. března 2026 – Elektrické modelové řady Škoda Elroq a Enyaq jsou u zákazníků velmi populární, což dokazuje 2. a 7. místo v žebříčku…
    www.skoda-storyboard.com

• Da sind doch einige schöne Neuerungen dabei. Der Frunk war überfällig, auch wenn er mit 21 Litern nicht groß ist.

Und die 230V-Steckdose kommt zurück, endlich!

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert sich ja teilweise auch der Inhalt der Pakete. Kann sich dann mein bestellter Enyaq prinzipiell auch zum "schlechteren" wenden? Geplante Auslieferung August/September, der dürfte bei der Produktion ja auch jeden Fall auf "nach dem Modelljahreswechsel" fallen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12844 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)