Fahrassistenz Basic / Plus

  • Teguzi


    Beim Vorführer aber unbedingt darauf achten, dass die Spielregeln der Bafa eingehalten werden!

    Ansonsten gibt es keine Förderung!

    Jetzt muss ich mich noch einmal bei dir bedanken, dass du mich darauf aufmerksam und damit nachdenklich gemacht hast. Bei einer Wandlung und einem daraus bedingten Neuvertrag würde ich tatsächlich die Unternehmerförderung verlieren, da das Datum für entsprechende Förderungsanträge im März d.J. abgelaufen ist - hat mir gerade mein Steuerberater verklickert. Jetzt bin ich also tatsächlich auf den Goodwill des Verkäufers (bzw. die technische Machbarkeit einer Nachrüstung) angewiesen. :( Morgen vormittag weiß ich mehr...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Wie auch Stella schon schrieb, nimm Plus. Ich hatte noch nachträglich von Basic auf Plus upgegradet, weil ich dachte, dass der TA auch schon in Basic drin wäre. Das war wohl am Anfang so und hier haben auch einige im Forum vor ein paar Monaten noch gepostet, dass sie Basic bestellt haben und den TA haben. Spätere Auslieferungen haben wohl nur noch den pACC.

    Und der Aufpreis ist allemal gerechtfertigt. Und Du bist auf der sicheren Seite.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Um KsNero das Leben nicht unnötig schwer zu machen, können wir uns darauf einigen, dass im aktuellen Konfigurator der TA nur im Plus-Paket ist?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Jep, meiner hat nur Basic, aber alle Bestandteile von Plus. War ein Lagerwagen und "First Edition".

    Naaa... hast du auch den Notfallassistenten? ?


    Ups, sollte wohl erst alle Beiträge lesen... ?

  • Hallo, in der Preisliste des Enyaqs steht, dass das Fahrassistenz BASIC Paket nur in Verbindung mit dem Drive Paket funktioniert. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, dass das wohl eine falsche Angabe sein müsse, da bei der Konfiguration des Fahrzeugs keine entsprechende Einschränkung angezeigt wurde. Weiß jemand dazu mehr? Danke!

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)