Am 19.05. den Antrag gestellt, heute den Zuwendungsbescheid bekommen.
Das ist m.E. eine gute, kurze Zeit.
Bin begeistert!
Am 19.05. den Antrag gestellt, heute den Zuwendungsbescheid bekommen.
Das ist m.E. eine gute, kurze Zeit.
Bin begeistert!
Was hattest du da für eine Vorgangsnummer? Damit könnte man dann die "Tagesproduktion" abschätzen...
Da wird bestimmt noch einiges rückwirkend beantragt. ![]()
Was hattest du da für eine Vorgangsnummer? Damit könnte man dann die "Tagesproduktion" abschätzen...
Jo, interessiert mich auch - rein sportlich betrachtet …
Gruß
Frank
Heute ist mein Förderbescheid auf den Antrag vom 19.5.26 eingetroffen (1100-er Vorgangsnummer).
![]()
Gruß
Frank
Eine erste Statistik zu den Anträgen:
544
Im Cupra Born Forum haben die ersten schon nach etwa einer Woche den Bewilligungsbescheid bekommen. Meine Nummer ist nach der 7000 in den 40000ern, da muss ich wohl etwas länger warten. Solange aber was kommt, bin ich happy. Zumal ich den Wagen schon bestellt habe, als das Thema noch nicht heiß war und die Hersteller den Betrag noch nicht draufgeschlagen haben. Optimales - wenn auch glückliches - Timing. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)