Heute ist mein Förderbescheid auf den Antrag vom 19.5.26 eingetroffen (1100-er Vorgangsnummer).
![]()
Gruß
Frank
Heute ist mein Förderbescheid auf den Antrag vom 19.5.26 eingetroffen (1100-er Vorgangsnummer).
![]()
Gruß
Frank
Was hattest du da für eine Vorgangsnummer? Damit könnte man dann die "Tagesproduktion" abschätzen...
Jo, interessiert mich auch - rein sportlich betrachtet …
Gruß
Frank
War einfach!
Dank guter Infos zur Vorbereitung war der Antrag um 09:09 Uhr abgeschickt mit einer Nummer in den 1100ern …
🗓️🗓️🗓️
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werden bei meinem Enyaq (Sw 5.6) die Profilbilder der Benutzer nicht mehr angezeigt, entsprechend ist auch oben rechts im Infotainment an der Stelle kein Symbol mehr vorhanden. Wenn man an dieser Stelle "ins Leere" klickt, wird aber wie bisher die Liste das Menü mit den vorhandenen Benutzern angezeigt. Infotainmant durch langes Drücken aus- und wieder anzuschalten oder manuelle Synchronisation der Benutzerprofile hat bei mir nichts gebracht.
Im Elroq-Forum findet sich hierzu auch ein Thread.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem ... und ggf. eine Lösung außer zu warten, ob es sich von selbst löst?
Gruß
Frank
🤪 Mag grundsätzlich stimmen, aber in diesem Fall sind tatsächlich nur auf einer Seite der Säule reservierte Ladeplätze.
So etwas in klein hatten wir vergangene Woche in Schwelm auch. Es musste aber nur eine kleine Ladesäule dran glauben …
Gruß
Frank