Ich hatte schon 5.4.4 auf meinem RS 05/2024 nun kam 5.6.4 als OTA Update. Hat keine 20min gedauert, Änderungen zu 5.4.4 habe ich keine gefunden. Funktioniert alles weiterhin einwandfrei.
Software Update 5.4 auf 5.6
-
-
Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Tempomat kann ich auf 200 stellen. Vielleicht ging das aber schon vorher
- Auf meinem Arbeitsweg erkennt er auf der Autobahn nun zuverlässig nun ein 60er Schild für Abfahrt falsch und haut immer voll die Eisen, auch wenn man auf der Überholspur ist. Super nervig und potentiell gefährlich.
-
Ich habe nun auch 5.6.4 via OTA erhalten. Was nun besser ist bleibt für mich ein ?
-
Änderungen zu 5.4.4 habe ich keine gefunden. Funktioniert alles weiterhin einwandfrei.
Hast Du nach dem Update im HUD beim Parken die vorderen Sensoren mit angezeigt? Sollte jetzt mit der neuen Version so sein.
-
War schon mit 5.4.4 so
Hast Du nach dem Update im HUD beim Parken die vorderen Sensoren mit angezeigt? Sollte jetzt mit der neuen Version so sein.
War bei mir schon mit 5.4.4 so
-
Meiner wurde mit 5.2 ausgeliefert mit OTA 5.4.4 keine Anzeige im HUD der vorderen Parksensoren. Kampf mit Skoda das mein Fahrzeug in der Werkstatt auf 5.6.3 upgedatet wurde. Hatte unter 5.4.4 auch noch die alte Benutzeroberfläche
-
Wow, gleiche Softwareversionen mit unterschiedlichen Funktionen, mal mit mal ohne Parksensoren im HUD.
Meiner ist von 05/2024 und wurde mit 4.1 ausgeliefert
-
Deiner wurde bestimmt in der Werkstatt auf Software 5.4 upgedatet? Wenn ja hast du die Funktionen bekommen. Die mit Software 5.2 wo nur per ota haben diese Funktionen nicht.
-
Die Anzeige hatte ich schon bei Auslieferung mit 5.2, unverändert mit 5.4.4...
-
Parksensorenanzeige im HUD? Das hatte meiner weder mit 5.2 noch mit 5.4.4.
Bei mir ist das erst nach dem Werkstattupdate auf 5.6.3 gekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)