man kann das Auto zum 1/2 Preis der OE-Farbe folieren, egal was für Farbe. Und das mehrmals pro Jahr wenn "nötig" ![]()
Warum gibt es so wenige neue Enyaq mit "richtiger" Farbe ?
-
-
Falls du warten kannst: In drei Jahren und elf Monaten ist ein RS in Rot wieder auf dem Markt.

Ich hätte einen Grauen gleich mitnehmen können, bin aber letztlich jetzt froh, gewartet zu haben. Ich finde die Farbe auf dem Enyaq noch immer großartig.
-
die Farbpalette ist ja auch nicht sehr groß muß man sagen. Ich habe nur weiß genommen weil alle anderen Farben nicht wirklich schön sind.
-
Ich finde die Farbe auf dem Enyaq noch immer großartig.
Ich auch, vor allem sieht das Auto immer sauber aus - wenn man nicht zu nah ran kommt.

-
irgendwie doppelt - sorry
-
Na, na - mein Raceblau nicht schön? 😉
-
Ich bin ganz pragmatisch rangegangen… Leasingwagen ok was kostet ne andere Farbe als das Standard Blau? Was so viel? Ne danke da bleib ich bei der kostenlosen Farbe da ok 😂
Wenn ich jetzt gekauft hätte dann wäre was anderes rausgekommen… so im Mamba Stil 😉
-
Mein Enyaq war blau und in 4 Jahren kann sich Jemand auf einen roten Elroq freuen 😁
Mein Freundlicher hat sich bei mir mit den Worten bedankt, endlich ein Elroq in Farbe 🤣
-
Waren es zuerst die Kunden, die nur die "gedeckten" Farben orderten oder waren es die Hersteller, die warum auch immer, die Farbpalette reduziert haben. So haben wir leider auf den Straßen ein Farbbild, das eingeschränkter ist als die es früher die Farbauswahl beim Trabbi war.
Über die gesteigerte Verkehrssicherheit bei Farben mit Auffälligkeitsfähigkeit bei Dunkelheit, Regen oder Nebel will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. -
Das ist wie mit den Schlaghosen, kommt Alles wieder.
Vielleicht auch ein Ausdruck des Zeitgeistes....nicht auffallen oder aus der Maße abheben, mal was wagen oder eben nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12253 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)