Warum gibt es so wenige neue Enyaq mit "richtiger" Farbe ?

• Unfassbar schnell gealtert, die Farbe.

Ich bin immer noch froh über meine Farbwahl - und wenn es wieder ein Enyaq werden sollte, dann wird es vermutlich olibo.

Oder doch phönix orange?

Gottlob sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ich meinen auf dem Großraumparkplatz nur schlecht wiederfinden ;)

• Meine Frau wollte in einem Parkhaus ins Auto einsteigen. Ging nicht auf so klagte sie am Telefon. Ich bat sie mal auf das Kennzeichen zu schauen. Dummerweise standen da zwei blaue nebeneinander. Blöd war nur in einer anderen Ebene. Wir konnten unseren Geiz nicht überwinden zu Mambagrün.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Der Enyaq war Standard Blau...ich war zu geizig für was Anderes, weiß und schwarz kamen nicht in Frage.

Beim Elroq durften Frau und Kinder am Konfigurator entscheiden.....als er dann da war, war die erste Reaktion....sieht ja aus wie eine Feuerwehr.

Seit dem heißt er Feuerwehr ...

• Meine Frau wollte mal in einen daneben parkenden Kodiaq einsteigen....

Noch Fragen? 8)

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12283 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)