Guten Tag
Ich erwäge einen Enyaq iv 80 zu kaufen. Hier mal die Eckdaten:
iV 80 Suite LED Navi RFK ACC SHZ LEDER AHK
Hersteller
SKODA
Modell
Enyaq
Typ
Pkw
Gebrauchtwagen
HU
07.2026
Leistung
150 kW / 204 PS
Kilometerstand
137.999 km
Kraftstoff
Elektro
Anzahl Sitze
5
Anzahl Türen
4/5
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2021
Hersteller Farbe
Arctic Silber Metallic
Innenbereich
Vollleder
24.930
Ausstattung
3-Zonen-Klimaautomatik ABS Abgedunkelte Scheiben Abstandstempomat Abstandswarner Adaptives Fahrwerk Alarmanlage Ambiente-Beleuchtung Android Auto Anhängerkupplung schwenkbar Apple CarPlay Armlehne Beheizbare Frontscheibe Beheizbares Lenkrad Berganfahrassistent Blendfreies Fernlicht Bluetooth Bordcomputer Dachreling
ESP Elektr. Fensterheber Elektr. Heckklappe Elektr. Seitenspiegel Elektr. Sitzeinstellung Elektr. Sitzeinstellung mit Memory-Funktion Elektr. Wegfahrsperre Fernlichtassistent Freisprecheinrichtung Garantie Gepäckraumabtrennung Geschwindigkeitsbegrenzer HU neu Induktionsladen für Smartphones Innenspiegel autom. abblendend Isofix Isofix Beifahrersitz LED-Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad Leichtmetallfelgen Lichtsensor Lordosenstütze Metallic Multifunktionslenkrad Musikstreaming integriert Müdigkeitswarner Navigationssystem Navigationsvorbereitung Nichtraucher-Fahrzeug Notbremsassistent Notrufsystem Pannenkit Parksensoren vorne, Parksensoren hinten, Kamera Regensensor Reifendruckkontrolle Schaltwippen Scheckheftgepflegt
Scheinwerferreinigung Schlüssellose Zentralverriegelung Servolenkung Sitzheizung Sitzheizung hinten Sommerreifen Sprachsteuerung Spurhalteassistent Totwinkel-Assistent Touchscreen Traktionskontrolle Tuner/Radio, Radio DAB USB Verkehrszeichenerkennung Volldigitales Kombiinstrument WLAN / Wifi Hotspot Wärmepumpe Zentralverriegelung adaptives Kurvenlicht
Worauf sollte ich beim Fahrzeug achten? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Model und Baujahr?
Wie lange benötigt der Enyaq real beim laden?
Er wird meistens zu Hause geladen an der Wallbox dann.
Mein Fahrprofil ca 20000 km im Jahr. Hauptsächlich Nahbereich. Über 300 km am Stück vielleicht 5-10 mal im Jahr.
Freue mich über Tipps und Erfahrungen von Euch.
Oder gibt es auch Meinungen die vom Kauf abraten?
Wie gut Funktionieren die Assistentsysteme im BJ 21. Bin den Elroq mal Probe gefahren, das war genial, wie ist der Unterschied zu so einem Enyaq von 21?
Gruß André