Kleiner erster Eindruck für die Daheimgebliebenen 😉
Collage_2026-06-14_00_07_16~2.jpgCollage_2026-06-13_15_59_10.jpg
Kleiner erster Eindruck für die Daheimgebliebenen 😉
Collage_2026-06-14_00_07_16~2.jpgCollage_2026-06-13_15_59_10.jpg
Sieht auf alle Fälle schon nach Spaß aus.
Langstreckenfahrer Hast du da etwa ein Hütchen umgefahren? Oder war es so windig?
Langstreckenfahrer Hast du da etwa ein Hütchen umgefahren? Oder war es so windig?
Das würde weggespült vom Regen...
Scheinbar gehört Regen zum Parcour? Ich erinnere mich noch…
Ja, es war leider zweimal kurz SEHR SEHR SEHR nass....
aber wir haben es mit Humor genommen und danach einfach weitergegrillt.
So, nachdem alle Enyaqs um Erlaubnis gefragt wurden, hier noch ein kleines Video.
Hier rasen wir zurück von der Fotosession unter der Kanalbrücke am Wasserstraßenkreuz in Minden.
ist ja kein einziger, Roter dabei ![]()
Regen mit Auto dabei find ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Beim Mopedfahren ist das schon etwas Anderes, vor allem, wenn man nur ein Zelt dabei hat, in dem dann nix mehr trocknet.
![]()
jawoll, rot wird er ![]()
Treffen müssen wir dann gucken, dann müssen wir alle Drei Zeit haben. Gibt es schon Ort und Zeit für 27?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13526 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)