Doch, der Unterste ist grau und die anderen 4 sind grün.
Bei sieht es so aus. Habe etwas in Faro genommen.
Nur wenn ich drauf gehe kommt kein Preis
Doch, der Unterste ist grau und die anderen 4 sind grün.
Moin
Alles anzeigenDoch, der Unterste ist grau und die anderen 4 sind grün.
Bei mir kommt was, also auch an „Deiner Säule“ da. BTW, ist der Powerpass-Tarif „Charge Basic“.
Gruß
K.R.
Für Frankreich etwas entdeckt:
https://www.lachaineev.fr/abonnement_recharge.php
BTW : Braucht man am Tesla SC einen Adapter ?
Nur wenn du mit einem CHAdeMO-Fahrzeug vorfährst. Mit dem Enyaq einfach anstöpseln und fertig.
Abetterroteplaner.. da sind massig Ladestationen, auch in Portugal. Da die Anbieter mal googln, die haben sicher auch Apps. Der Elektrotucker hat da auch eine Episode mit Portugal
eine Verlängerung wäre meistens nicht schlecht.... ![]()
Per Google Maps kann man schauen, ob das kurzen oder lange Kabeln sind und sich moralisch auf kreative Park Situationen vorbereiten.
Per Google Maps kann man schauen, ob das kurzen oder lange Kabeln sind und sich moralisch auf kreative Park Situationen vorbereiten.
gibt aber vermutlich weder eine Fz-Navi, noch eine App, mit der man nach SuC filtern kann, die problemlos mit VWs-MEBs funktionieren...
Ok, MEB war jetzt ein ganz schlechtes Beispiel, denn da funktioniert das Filtern mit Tesla ja grundsätzlich nicht... ![]()
V4 hat die längeren Kabel. Hier kannst du filtern: https://supercharge.info/map
Links oben auf dieses Filtersymbol und dann "Stall Type: V4".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12235 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)