... mal eine Frage an alle :
Was mache ich mit etwa 1000 Punkten, da ich in 3 Wochen den Wagen abgebe ?
Leasing ist nach 3 Jahren beendet und es gibt nichts neues von Skoda.
Gruß Burghard
... mal eine Frage an alle :
Was mache ich mit etwa 1000 Punkten, da ich in 3 Wochen den Wagen abgebe ?
Leasing ist nach 3 Jahren beendet und es gibt nichts neues von Skoda.
Gruß Burghard
ja - nix... Dieses Challenge-Gedöns ist ne nette Spielerei - mehr nicht. Und wenn es das nicht gäbe würde es vermutlich auch keiner schmerzlich vermissen.
Wohnort in ein anderes Land wechseln und da irgendwelche Prämien abgreifen, die es in Deutschland nicht gibt? ![]()
gibt es die option denn, die Punkte in powerpass guthaben umzuwandeln? Höre ich zum ersten mal
Ich wäre froh wenn da überhaupt irgendwas angezeigt werden würde...
380 Punkte und Anzeige:
Keine Ergebnisse gefunden
Prämien sind für Fahrzeuge mit
Skoda Connect verfügbar
Aha... ist ja nicht so, dass nicht alle Dienste in Betrieb wären... ![]()
gibt es die option denn, die Punkte in powerpass guthaben umzuwandeln? Höre ich zum ersten mal
Bei mir schon, es gibt 3 Prämien: 1*3 Monate Infotaiment Online (bei mir, da für 1 Jahr Verlängert nicht mehr sichtbar), 1*13 Monate Care Connect: Remote Access für 300 Punkte und 10€ Powerpassguthaben für 500 Punkte.
Land: Italien
interessant, bei mir ist auch gähnende Leere bei den Prämien.
Danke Euch für die Rückmeldung.
Eigentlich wollte ich die Punkte jemandem übertragen, der auch nichts damit anfangen kann 😅🤣😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)