MySkoda Club - Challenges

• So, bin nun auch mit dem 2. Enyaq soweit durch die Challenge, bis auf 1 Challenge, die ich wohl nie schaffen werde. :D

"Kurzstreckenläufer Stufe 3" 1 Woche lang nur 2x unter 3km Fahren... No Way :rolleyes:

1414 Punkte, Prämien sind aber immer noch keine vorhanden. :(

Die konnte ich dank Geschäftsreise einfach erfüllen… aktiviert, mit Auto zur Firma dann abgestellt und mit Firmenwagen den Rest der Woche auf Reise… zurückgekommen und fertig war die challenge 😂

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Bei mir ist neue Challenge verfügbar. :)

Die hab ich heute auch gestartet…

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Bei mir ist neue Challenge verfügbar. :)

Das ist aber nicht wirklich eine Herausforderung, es sei denn Du wohnst direkt an der Autobahnauffahrt 😂

• Hat sonst noch wer Probleme mit nicht abgeschlossenen Herausforderungen?

Bin seit über einer Woche bei 97% unter "Ausgewogene Batterie Stufe 7",

wenn ich auf den Menupunkt klicke steht da "Ihre letzte Fahrt hat nicht den Vorgaben

der Challenge entsprochen und wird nicht gewertet".

Ein- bis zweimal kann das ja sein, aber die ganze Woche bestimmt nicht...

Achja: Seit knapp 2 Jahren (1 Monat fehlt noch) auf Version 3.7 - wie ausgeliefert...

Schönen Abend noch!

ZX90STD

• Das hatten wir bei einer Challenge auch schonmal - da hat er Fahrten, die definitiv den Vorgaben entsprachen, auch nicht mehr gezählt. Da half damals leider nur abbrechen und neu starten :(

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Hallo zusammen

Falls jemand Neu ist, hier mein Freundescode - Danke fürs registrieren :)

F7TCOBNZ

Aktuelle Prämien in der Schweiz:

050 - Malbuch

150 - Kinder-Kreide

300 - Buntstifte

400 - Reflex-Spiel

400 - Rettungs-schlüsselanhänger

2300 - Fahrrad Sonnenbrille MTB

Grüsse

• Seit gestern funktioniert es wieder. Gesterm 98% - heute 100% :)
    Und ich war schon kurz davor, abzubrechen und neuzustarten....

ZX90STD

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12828 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)