Neverending Challenge
MySkoda Club - Challenges
-
-
Gut zu wissen, mach ich dann nach der Stufe 6 direkt weiter 😆
-
Ich bin seit gestern auch in der Stufe 7. So langsam fängt es aber an zu nerven, weil es irgendwie kein Ziel gibt.
Meine Frau lacht sich schon immer kaputt, wenn ich nach 2km an der Ampel den Motor ausmache

So langsam sollte es auch etwas zum Eintauschen geben - frage mich, was hieran so schwer sein soll, wenn es in anderen Ländern doch auch geht.
Wir Deutschen sind zwar kompliziert, aber so sehr doch auch wieder nicht
-
Wir Deutschen sind zwar kompliziert, aber so sehr doch auch wieder nicht
Vielleicht meint irgendwer es sei ein "geldwerter Vorteil" wenn man für Punkte etwas bekommt ...
Irgend so etwas wird dem entgegen stehen.
-
Vielleicht meint irgendwer es sei ein "geldwerter Vorteil" wenn man für Punkte etwas bekommt ...
Irgend so etwas wird dem entgegen stehen.
oder einfach die Menge der Kunden der vorhandenen Punkte. Da müssten dann mehrere Lagerhäuser mit Prämien gefüllt werden, bevor man die Prämien anbietet

-
Huiii, es tut sich was.
Auf meinem Samsung habe ich schon den Reiter "Prämien" - MySkoda" 8.8.0
Aber leider leer
Screenshot_20251211_173423_Mykoda.jpg
Auf dem Apple ist der Eintrag noch nicht da - "MySkoda" 8.8.0
-
Bei samsung mit 8.7.0 ebenfalls vorhanden....leer, aber immerhin.
-
Auf meinem Samsung habe ich schon den Reiter "Prämien" - MySkoda" 8.8.0
Jetzt wo Du das schreibt: Stimmt - hab heute schon zweimal reingeschaut wie weit ich mit meiner Challenge "Ausgewogene Batterie: Stufe 4" bin, aber den Reiter nicht gesehen
-
Ich mach wie vor im MySkoda Club Deutschland, ohne Prämien.
-
Gerade nachgeschaut: bei mir (Italien) sind jetzt insgesamt 3 Prämien: 1* die 10€ für den Powerpass (500Punkte) die schon vorher da waren. Dann 3 Monate Car Connect: Remote Access für 450 Punkte und 3 Monate Infotiament Online für 550 Punkte.
mfg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12270 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)