MySkoda Club - Challenges

• Bei mir funktioniert Kurzstreckenläufer nicht, wird mir als 100% angezeigt aber nicht beendet, kann ich nur abbrechen.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Kurzstreckenläufer: Ist bei mir morgen das zweite Mal rum.

Beim Neustart zeigte es von Anfang an 100% an ...

• Ich habe 65 Punkte aber schon 250 eingelöst für ein Ladekabel « 4 in 1 ». Das kann ich am Montag im Autohaus abholen (denen musste ich aber erst mal erklären, dass es diese Sammelpunkte gibt. Ich bin offenbar die erste, die etwas einlösen will).

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 80‘000km nach 3.5 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Paula ()

• Ich habe 65 Punkte aber schon 250 eingelöst für ein Ladekabel « 4 in 1 ». Das kann ich am Montag im Autohaus abholen (denen musste ich aber erst mal erklären, dass es diese Sammelpunkte gibt. Ich bin offenbar die erste, die etwas einlösen will.

Bei der Amag? Wenn ja, welche?

• Bei der Amag? Wenn ja, welche?

Nein, es ist Hoffmann, die Filiale in Allschwil.

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 80‘000km nach 3.5 Jahren

• Wenn man in Deutschland denn irgendwas mit den Punkten (bei mir aktuell 559) machen könnte …

Bei vielen Challenges kann man unterwegs (alle 2km) z.B. an einer Ampel das Auto kurz aus- und wieder einschalten, dann wird auch nur eine Teilstrecke der eigentlichen Fahrt gewertet. 😉

• Sind die Challenges noch nicht in der Breite verfügbar? Ich finde die nämlich in der aktuellen Android (Beta) Version gar nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)